Sarrazin wirft Türken mangelndes Deutschinteresse vor

alterali

Well-Known Member
AW: Sarrazin wirft Türken mangelndes Deutschinteresse vor

.......

Eine Frau wie zB Bruni oder Cafedelsol könnten auch den TR-Pass besitzen und würden als besser integriert eingestuft werden, als "Fatma", die den dt. Pass hat, aber KT trägt, keine Männerfreundschaften hat und keinen Alkohol anrührt........

LG
Die beiden haben vor allem den TT-Pass.

Aber Alkohol und Männer, die sollten doch eher nicht als Integrationsmerkmal taugen! 8)
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Sarrazin wirft Türken mangelndes Deutschinteresse vor

Ist für dich "Typisch ur-deutsch" = Spießertum??? :lol:

Ja, zum Teil ja, wenn du das jetzt genauer wissen möchtest, müsste ich erst einmal in mich gehen.

Ich lebe zur Zeit in einer "urdeutschen" Kolonie und rein vom optischen kann man genau sehen, wo ich wohne - keine Gartenzwerge, Gehsteig nicht blitzeblank etc.

Du glaubst nicht, mit was für verächtlichen Blicken mein Vorgarten zur Zeit betrachtet wird.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Sarrazin wirft Türken mangelndes Deutschinteresse vor

Brunie,

ich denke, viele würden gerne, aber aus Rücksicht auf Nachbarn, Eltern, Kinder, was weiß ich, trauen sich die wenigsten aus ihrer Spießbürgerlichkeit heraus.

Sie müssten dann ja auch eventuell die Missbilligung ihrer Umgebung an ihnen in Kauf nehmen.

so was nenn ich asoziale feiglinge... punkt!
und ICH, als querolant; darf das sagen...:wink:
 

Catsili

Active Member
AW: Sarrazin wirft Türken mangelndes Deutschinteresse vor

Brunie,

ich denke, viele würden gerne, aber aus Rücksicht auf Nachbarn, Eltern, Kinder, was weiß ich, trauen sich die wenigsten aus ihrer Spießbürgerlichkeit heraus.

Sie müssten dann ja auch eventuell die Missbilligung ihrer Umgebung an ihnen in Kauf nehmen.

Da hast du Recht.......aber wenn man diesen Schritt erstmal getan hat, ist es eine wahre Befreiung :lol:

LG
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Sarrazin wirft Türken mangelndes Deutschinteresse vor

ich habe ein grundsätzliches bzw. globales integrationsproblem, was nun?
 
Top