Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alterali

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

............... Für die Frauen ist das ein Rückschritt .


Ich weiß nicht!
Es wäre ein starkes Signal, was vielleicht auch etwas bewegen könnte.

Vielleicht gäbe es auch bald Trabantenstädte voll Männern, die mit selbstbewüssten Frauen klar kommen!

Also ich find die Idee gut!

Aber wahrscheinlich wird sie im islamischen Orkus verschwinden wie schon so manch andere Fraueninitiative in anderen Gegenden der Welt (Sexentzug(ich hab meine Tage!))!
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Ich weiß nicht!
Es wäre ein starkes Signal, was vielleicht auch etwas bewegen könnte.

Vielleicht gäbe es auch bald Trabantenstädte voll Männern, die mit selbstbewüssten Frauen klar kommen!

Also ich find die Idee gut!

Aber wahrscheinlich wird sie im islamischen Orkus verschwinden wie schon so manch andere Fraueninitiative in anderen Gegenden der Welt (Sexentzug(ich hab meine Tage!))!

Ich denke eher dass es ein grosser Rückschritt für die Frauen ist . Und erst der Anfang von weiteren Einschränkungen . Aber man sollte eben nie die Hoffnung aufgeben .
 

alterali

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Ich denke eher dass es ein grosser Rückschritt für die Frauen ist . Und erst der Anfang von weiteren Einschränkungen . Aber man sollte eben nie die Hoffnung aufgeben .

Erst einmal wäre es ein Schritt! Bewegung!

Hast Du etwas kreativeres, anderes auf der Pfannne für ein solches Land?

Wobei diese Idee natürlich einen Vorsprung hätte, weil sie nicht von außen kommt (vielleicht doch?)!
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

naja eigentlich sind die Leute dort bis auf ein paar wenige total verarmt. Und nicht jede Frau trägt Hermes und wird vom Fahrer durch die Gegend chauffiert.
Dubai steht nicht für ganz Saudi Arabien. Leider.
Ich find die Idee irgendwie cool und würde dort auch direkt Urlaub machen!!!
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Ein Frauenghetto,na toll.Werden die dann auch nur noch künstlich befruchtet und von männlichn Säuglingen umgehend getrennt,damit alles sündenfrei abläuft?:banghead.gif:
 

alterali

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Ein Frauenghetto,na toll.Werden die dann auch nur noch künstlich befruchtet und von männlichn Säuglingen umgehend getrennt,damit alles sündenfrei abläuft?:banghead.gif:

Es gibt auch matriachalische Kulturen (zumindest eine) da bekommt man Besuch!

Aber ich glaube in einem solchem 'Ghetto würden, die Frauen das auch regeln.

Und meines Wissen werden junge Menschen nicht sofort (Säuglinge auf keinem Fall!) einer Geschlechtertrennung unterzogen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top