Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

herziehen? Ich halte das für noch kränker als die Visionen von George Orwell.
Fragen? Wie denn ,wen denn?Aber vielleicht hast du Recht und es gibt sogar Frauen ,die sich dadurch "aufgewertet" fühlen sich dem zu unterwerfen....

ein fünkchen hoffnung, nenn ich das, was die frauen haben!
wir, hier in europa, haben gut reden!
wir alle können uns NICHT in die lage der frauen hineinversetzen, oder??
natürlich hinterfrage ich, emanzipierte frau, dies, aber was ist, wenn es wirklich zum positive ändern würde? oder die fraue durch ihre arbeit mehr selbstbewusstsein bekommen und endlich anfangen für sich selbst zu kämpfen? (meine arbeit pusht mein selbstwertgefühl ungemein) vielleicht nicht in den nächsten jahren, vllt aber "ferner " zukunft!
Die größten Revolutionen entstanden durch die ERSTEN kleinen Taten!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

ah noch watt!
ich habe zwar die hoffnung aufgegeben, dass die arabischen männer ihr denkweise ändern, aber ich habe nicht die hoffnung aufgegeben, dass die frauen irgendwann emanzipierter werden!!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

und was sollen die sagen,wenn der Mann die Frau "entsorgte" wozu er eventuell nach dortigem Recht sogar befugt war?Er heiratet dann erneut und gut ist....

Ich bin wohl die Letzte,die Saudis verteidigen würde...Nur das westliche
''Frauenleben'' ist auch nicht optimal. Sie werden überall unterdückt,mal mehr,mal weniger..dann auch nicht nur in Europa.

Der eine hat 4 Frauen offiziell,der andere weiss nicht,wo er neben der ehelichen Frau die restlichen 5 Geliebte vor der first lady verstecken soll.

:roll::roll:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

ein fünkchen hoffnung, nenn ich das, was die frauen haben!
wir, hier in europa, haben gut reden!
wir alle können uns NICHT in die lage der frauen hineinversetzen, oder??
natürlich hinterfrage ich, emanzipierte frau, dies, aber was ist, wenn es wirklich zum positive ändern würde? oder die fraue durch ihre arbeit mehr selbstbewusstsein bekommen und endlich anfangen für sich selbst zu kämpfen? (meine arbeit pusht mein selbstwertgefühl ungemein) vielleicht nicht in den nächsten jahren, vllt aber "ferner " zukunft!
Die größten Revolutionen entstanden durch die ERSTEN kleinen Taten!

Ich fürchte leider eher das Gegenteil,das die Frauen immer "unsichtbarer" in der Gesellschft gemacht werden und mehr und mehr verschwinden...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Ich bin wohl die Letzte,die Saudis verteidigen würde...Nur das westliche
''Frauenleben'' ist auch nicht optimal. Sie werden überall unterdückt,mal mehr,mal weniger..dann auch nicht nur in Europa.

Der eine hat 4 Frauen offiziell,der andere weiss nicht,wo er neben der ehelichen Frau die restlichen 5 Geliebte vor der first lady verstecken soll.

:roll::roll:

häääääää??

welche first lady! europa?? frauenunterdrücken??

einmal für doofe bitte!
 

turand

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

und was sollen die sagen,wenn der Mann die Frau "entsorgte" wozu er eventuell nach dortigem Recht sogar befugt war?Er heiratet dann erneut und gut ist....

Aber was hat das mit der "Verkleidung" zu tun?Leute,die mich kennen,werden mich hoffentlich als "vermisst" melden,falls ich spurlos verschwinden sollte.Und alle anderen Leute werden nichts tun,ganz einfach deshalb,weil sie mich nicht kennen.
Und ich trage keine Burka.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Ich fürchte leider eher das Gegenteil,das die Frauen immer "unsichtbarer" in der Gesellschft gemacht werden und mehr und mehr verschwinden...

meine frage soll nicht schnippisch sein! es ist eine erst gemeinte frage!
was würdest du vorschlagen? natürllich unter der vorraussetzung, dass man weiss, DASS die ideologie der männer sich nicht all zu schnell ändern wird. (leider)
 

Msane

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Ich frage mich wie die Männer das in so streng islamischen Gegenden aushalten?
Also 1 Woche keinen Sex und ich kriege so ein unangenehmes Ziehen in den Eiern.

Aber da unten bei denen, bisse nicht verheiratet ---> keine Frau, keine Möglichkeit eine zu treffen, es gibt ja wegen Totalvermummung nichmal eine zu sehen und jetzt wollen die ihre Frauen auch noch komplett in eigene Städte auslagern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top