Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Feryha

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Es gibt auch matriachalische Kulturen (zumindest eine) da bekommt man Besuch!

Aber ich glaube in einem solchem 'Ghetto würden, die Frauen das auch regeln.

Und meines Wissen werden junge Menschen nicht sofort (Säuglinge auf keinem Fall!) einer Geschlechtertrennung unterzogen!

Ali,ich glaub dir ist meine bitterböse Ironie in dem Post nicht klar.
Ich halte solche "Systheme" ,bzw.Gesellschaften die dermaßend Menschen (hier Frauen)-verachtend sind nicht für tolerabel.
erst nur als schwarzes "Gespenst" unterwegs ,nicht Autofahren dürfen und dann noch in "Arbeitsghettos" zum leben geschickt zu werden-da hörts nach meinem Verständnis und freiheitlich -demokratischer Erziehung endgültg auf.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Ali,ich glaub dir ist meine bitterböse Ironie in dem Post nicht klar.
Ich halte solche "Systheme" ,bzw.Gesellschaften die dermaßend Menschen (hier Frauen)-verachtend sind nicht für tolerabel.
erst nur als schwarzes "Gespenst" unterwegs ,nicht Autofahren dürfen und dann noch in "Arbeitsghettos" zum leben geschickt zu werden-da hörts nach meinem Verständnis und freiheitlich -demokratischer Erziehung endgültg auf.

Man könnte die Frauen noch in schwarze, alles verhüllende Kleider stecken, damit sie noch freier werden.

Ach, darauf sind die schon selbst gekommen?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

bevor wir darüber herziehen, sollten wir die frauen da drüben fragen, was sie davon halten!
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

bevor wir darüber herziehen, sollten wir die frauen da drüben fragen, was sie davon halten!
herziehen? Ich halte das für noch kränker als die Visionen von George Orwell.
Fragen? Wie denn ,wen denn?Aber vielleicht hast du Recht und es gibt sogar Frauen ,die sich dadurch "aufgewertet" fühlen sich dem zu unterwerfen....
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

herziehen? Ich halte das für noch kränker als die Visionen von George Orwell.
Fragen? Wie denn ,wen denn?Aber vielleicht hast du Recht und es gibt sogar Frauen ,die sich dadurch "aufgewertet" fühlen sich dem zu unterwerfen....

Ach komm,es gibt viel schlimmere Sachen(Verbote) in Bezug auf Frauen in dem Saudi Land,als dass sich jetzt Leute wie du über das Gebaeude aufregen müssen,was weniger stört.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Saudi-Arabien plant Städte nur für Frauen

Was heißt eigentlich LEUTE WIE DU??????????????:banghead.gif:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top