Schönheitsoperationen

• Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum

Aylin06

Active Member
AW: Schönheitsoperationen

Wenn sich aber menschen mutwillig unters messer begeben, nur um einem Schönheitsideal nachzu eifern, finde ich das einfach überflüssig.

nicht jeder der sich freiwillig unters messer begibt, möchte einem schönheitsidial nacheifern. vielleicht fühlt derjenige sich einfach nicht wohl in seiner haut...ich würde es genauso wie die nielson machen...wenn rtl die kosten übernimmt, würde ich mich morgen auf den op tisch legen.

ich würde gerne in würde und in schönheit altern :tongue:

waltraut

Active Member

Da kann ich ja mal wieder aus dem Naehkaestchen plaudern :wink:,
als ich im Fleiger nach Deutschland war , sass am Fenster eine Türkin ,ca . in meinem Alter ,modern , auf jeden Fall hatte sie die Nase bandagiert.
İch dachte nur , oh je die Arme hat wohl Streit gehabt , und so direkt fragen kann man ja auch nicht.
İrgendwie sind wir dann ins Gespraech gekommen. Eine ganz Nette und sie hat sich koestlich amüsiert über meine Mutmassungen.
Sie ist schon seit über 25 Jahren mit einem Deutschen verheiratet , hat zwei erwaachsene Soehne , glücklich , nur ihre nase war wohl etwas zu lang und die hat sie sich um 3 cm verkürzen lassen , und dann noch ein bischen Fett absaugen an den Hüften , was ich persoenlich für unsinnig halte.

Selam Waltraut

lelia

Member

also hattest du auch schon mal erfahren, mit silikon. es sieht schön aus, aber fühlt sich nicht schön an.

S

selvi boylum

Guest

nicht jeder der sich freiwillig unters messer begibt, möchte einem schönheitsidial nacheifern. vielleicht fühlt derjenige sich einfach nicht wohl in seiner haut...ich würde es genauso wie die nielson machen...wenn rtl die kosten übernimmt, würde ich mich morgen auf den op tisch legen.

ich würde gerne in würde und in schönheit altern :tongue:

Aylin schatz, jetzt weiß ich, warum ich dich sooo mag.:)

J

Jo.911

Guest

Nun ja, ich glaube schon, dass sich junge Menschen schon von Medien und den etwa durch MTV usw. transportierten Lifestyle beeinflussen lassen, wenigstens unterbewusst. (Nehme und nahm mich davon ja nicht aus.)
Und das gilt erst recht für das, was im Umkreis als cool gilt oder wie auch immer. Ich kenne in der Familie einige Fälle, wo etwa die Kinder in der Schule wirklich ausgeschlossen werden oder würden, wenn sie nicht die richtigen Klamotten tragen und ähnliches. So viel Souveränität bereits in einem sehr jungen Alter finde ich extrem bewundernswert.
Wie ich ja auch schon geschrieben hatte: Bei gewissen Entstellungen wie eben die Ohren usw. habe ich dafür vollstes Verständnis. Aber hier geht es um das Zeigen einer Schönheitsoperation an einem eigentlich "normalen" Menschen. Dabei hab ich eben Bedenken.
Viele Grüße!:razz:

Ich habe nicht gesagt dass ich meine Kinder wie Mormonen aufgezogen habe- aber sie schalten zuerst das Gehirn ein und handeln dann. Sie machen nichts nur aus Zwang weil die "Gruppe" das so vorschreibt, oder irgendeine Sendung oder Zeitschrift einen Prominenten zeigt.