Schönheitsoperationen

• Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum
H

Hayabusa

Guest
AW: Schönheitsoperationen

Ich finde es auch sehr erschreckend , wie manche Prominente nach unzähligen OP`s aussehen. bestes Beispiel ist ja immer noch Michael Jackson.

klar wenn man sich jacko so anschaut
da fragt man sich schon ob der vom mars kommt oder so
mal spass bei seite
bei jacko war es aber psychisch
er hatte einfach ein knacks aus seiner jugend,ich mein ist auch kein wunder bei dem vater den er hatte
man hätte ihn mehr psychologische hilfe anbieten sollen

bei den anderen promis ist das eher so
das die nicht alt werden wollen bzw. nicht ältern wollen
jacko hat sich mit 26 das erstemal an der nase operieren lassen
die anderen fangen teilweise erst mit 40 oder älter an

C

Cindy07

Guest

klar wenn man sich jacko so anschaut
da fragt man sich schon ob der vom mars kommt oder so
mal spass bei seite
bei jacko war es aber psychisch
er hatte einfach ein knacks aus seiner jugend,ich mein ist auch kein wunder bei dem vater den er hatte
man hätte ihn mehr psychologische hilfe anbieten sollen

bei den anderen promis ist das eher so
das die nicht alt werden wollen bzw. nicht ältern wollen
jacko hat sich mit 26 das erstemal an der nase operieren lassen
die anderen fangen teilweise erst mit 40 oder älter an

MIchael jackson wollte die typischen Merkmale seiner herkunft nicht akzeptieren.
die anderen, da hast du Recht, kommen nicht mit dem Älterwerden klar. Das sie sich aber zu einer lachnummer umoperieren lassen, kann ich gar nicht verstehen. sie ernten doch höchstens ein mitleidiges Lächeln und der Chirurg freut sich über volle Kassen.

feshak

Moderator

Brigitte Nielsen ist ja nicht gerade ein Teenager - somit denke ich mal nicht das Heranwachsende durch solch eine Sendung /die ich allerdings nicht gesehen habe!) beeinflusst werden koennen. Aber sie macht vieles fuer Geld oeffentlich- jedenfalls hier im italienischen Fernsehen.
Jetzt mal abgesehen von Brigitte Nielsen - kosmetische Operationen sind doch mittlerweile gang und gaebe, vor allem bei der Prominenz, aber nicht nur und sehr wenige sehen danach aus wie zombies.... aber auch nur sehr wenige sind solche Extremfaelle wie Michael Jackson und Cher - die haben richtig grosse Probleme...

Da muss ich dir leider etwas widersprechen. Es geht ja nicht nur darum, wie alt die Protagonistin ist, sondern was damit vermittelt wird. Ich meine, was soll die Sendung aussagen: Ich akzeptiere mein Alter, meinen Körper nicht, es ist deswegen normal, sich unters Messer zu legen? Bzw. Alter und Übergewicht sind was absolut ablehnenswertes? Sorry, ich darf zwar behaupten dass ich mich meines BMI nicht "schämen" muss, aber diese spätestens seit Baywatch idealisierten Traummaße und den entsprechenden Druck auf ein makelloses Äußeres finde ich fatal.

TheCore

Moderator

Das reiht sich lückenlos ein in die ganzen anderen TV-Formate, die den überwiegend jungen Zuschauern weismachen wollen, sie wären besser ganz anders als sie tatsächlich sind. Dann muss man ihnen nur noch sagen, was sie kaufen müssen, um sich zu ändern, und die Rechnung geht auf.

C

Cindy07

Guest

Das reiht sich lückenlos ein in die ganzen anderen TV-Formate, die den überwiegend jungen Zuschauern weismachen wollen, sie wären besser ganz anders als sie tatsächlich sind. Dann muss man ihnen nur noch sagen, was sie kaufen müssen, um sich zu ändern, und die Rechnung geht auf.

Man müsste ihnen vielleicht noch dazu sagen, wo sie das Geld verdienen können, um sich so eine OP leisten zu können.:roll:

J

Jo.911

Guest

Da muss ich dir leider etwas widersprechen. Es geht ja nicht nur darum, wie alt die Protagonistin ist, sondern was damit vermittelt wird. Ich meine, was soll die Sendung aussagen: Ich akzeptiere mein Alter, meinen Körper nicht, es ist deswegen normal, sich unters Messer zu legen? Bzw. Alter und Übergewicht sind was absolut ablehnenswertes? Sorry, ich darf zwar behaupten dass ich mich meines BMI nicht "schämen" muss, aber diese spätestens seit Baywatch idealisierten Traummaße und den entsprechenden Druck auf ein makelloses Äußeres finde ich fatal.

Nein, das wollte ich nicht damit sagen. Hier bei uns ist Brigitte Nielsen nicht als "Vorbild-Figur" bekannt, sondern wird eigentlich immer ein wenig ins Laecherliche gezogen - deshalb - und jetzt schliesse ich mal auf die Reaktion meiner Kinder - wuerden sie sich niemals jemand wie Brigitte Nielsen - was immer sie macht - als Vorbild nehmen. Abgesehen davon ist es meine Meinung dass gewisse Werte von der Familie uebermittelt werden (sollten) - da kann das Fernsehen zehn mal was zeigen und die Freunde sonst noch so viel Druck ausueben - meine Kinder denken- auch als sie noch juenge waren- selbststaendig. Das ist das Eine. Das Andere ist: wenn sich jemand in seinem Koerper unwohl fuehlt, z. B. weil er/sie abstehende Ohren hat oder eine Hakennase oder sonst was- warum sollte er/sie sich nicht einer kosmetischen Operation unterziehen wenn er/sie sich in seiner Haut besser fuehlt oder mehr Selbstbewusstsein bekommt? Die Zaehne werden doch auch korrigiert wenn sie schief sind- und nicht nur aus Gesundheitsgruenden. Mit Baywatch haben Kosmetik-Operationen heutzutage wenig zu tun - ausser man uebertreibt es und hat nicht anderes mehr im Kopf als seine Masse und Aussehen. Und um Missverstaendnisse zu vermeiden: ich habe auch keine Kosmetik-Operation hinter mir.