Schüsse in Utrecht (NL) - Terroranschlag?

EnRetard

Well-Known Member
Wer Trauerbekenntnisse für den heimtückischen Mord an drei Menschen ... sowie die teils lebensgefährliche Körperverletzung an neun weiteren Menschen ... als rechte Trollerei bezeichnet, der wütet ... . Pfui!

Keineswegs die Trauer und das Entsetzen und das Mitgefühl mit den Einwohnern von Utrecht, die immer noch Angst vor einem bewaffneten Täter haben müssen, sondern dein offensichtliches Messen mit zweierlei Maß ist für mich rechte Trollerei.
 

László

Active Member
Keineswegs die Trauer und das Entsetzen und das Mitgefühl mit den Einwohnern von Utrecht, die immer noch Angst vor einem bewaffneten Täter haben müssen, sondern dein offensichtliches Messen mit zweierlei Maß ist für mich rechte Trollerei.

Es gibt kein offensichtliches Messen „mit zweierlei Maß“ meinerseits. Du darfst gerne Deine fälschliche Behauptung mit Fakten untermauern ... aber Halt! ... Du bist ja bei der AntiFakt. Versuch es trotzdem.
 

EnRetard

Well-Known Member
@EnRetard Entschuldigung, aber hier mußte ich auch lachen :D

Hast dich in meiner Wahrnehmung sehr zum Positiven geändert. Und bist dabei scharf geblieben. :)

Munterer Betrieb in diesem Hause, den auch die Frau Moderatorin schon festgestellt hat, ist sicher ein Grund zur Freude. Massive Beleidigungen eher weniger, wobei ich nicht nur László meine, sondern auch @HayatGüzel , der zu einem Zeitpunkt, wo der Massenmord von Christchurch noch nicht mit linkem Krawall relativiert wurde, UserInnen mit dem Massenmörder gleichgesetzt hat.
 

László

Active Member
Wie nennt man das, wenn mehrfacher Mord und mehrfache schwere Körperverletzung mit Randale im Fußballstadium relativiert wird?
 
Top