Schalke vs. Galatasaray

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Hier eine fundierte Einschätzung von Schalke und Galatasaray vor dem Hintergrund des Drogba-Vorfall:

http://www.facebook.com/photo.php?v=355062287942394

Drogba hat direkt eine vorläufige Spielerlaubnis bekommen, der Protest war armselig und ganz schwach von Schalke. Das wirkft ein ein Bild der Lächerlichkeit auf S04

http://www.goal.com/de/news/1024/ko...c-schalke-04?source=breakingnews&ICID=HP_BN_8
 
P

Pit 63

Guest
AW: Schalke vs. Galatasaray

Hier eine fundierte Einschätzung von Schalke und Galatasaray vor dem Hintergrund des Drogba-Vorfall:

http://www.facebook.com/photo.php?v=355062287942394

Drogba hat direkt eine vorläufige Spielerlaubnis bekommen, der Protest war armselig und ganz schwach von Schalke. Das wirkft ein ein Bild der Lächerlichkeit auf S04

Hättest den Link mal anklicken sollen, Du Spassbremse.
 

egoist

New Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Galatasaray wird es trotzdem nicht schaffen. So wie sie spielen und gespielt haben sehe ich keine hoffnung. Auch die Türkische 1. Liga ist zum einschlafen.
Beim Fussball sind wir Türken weit zurück geblieben und kommen all die Jahre kein schritt weiter. Auch die Ausländischen teueren Rentner spieler bringens nicht weiter.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Schalke vs. Galatasaray

Galatasaray wird es trotzdem nicht schaffen. So wie sie spielen und gespielt haben sehe ich keine hoffnung. Auch die Türkische 1. Liga ist zum einschlafen.
Beim Fussball sind wir Türken weit zurück geblieben und kommen all die Jahre kein schritt weiter. Auch die Ausländischen teueren Rentner spieler bringens nicht weiter.

Vereinsführung und Management in der türkischen Liga sind miserabel, frei nach dem Motto: Image statt sportliche Entwicklung.
Sinnvoll wäre es, in Nachwuchsförderung und Aufbauarbeit zu investieren und qualifizierte Trainer zu finden, die auch von der Persönlichkeit her dazu in der Lage sind, eine Mannschaft zu formen. Stattdessen werden regelmässig hohe Millionenbeträge für zweitklassige- bzw. überalterte Stars aus dem Ausland zum Fenster rausgeworfen. Und die Trainer haben entweder fachlich oder persönlich nichts zu bieten. Das ganze ist ein schlechter Witz.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Galatasaray wird es trotzdem nicht schaffen. So wie sie spielen und gespielt haben sehe ich keine hoffnung. Auch die Türkische 1. Liga ist zum einschlafen.
Beim Fussball sind wir Türken weit zurück geblieben und kommen all die Jahre kein schritt weiter. Auch die Ausländischen teueren Rentner spieler bringens nicht weiter.

Wenn der Gegner nicht Schalke wäre, würde ich auch schwarz sehen für GS...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. Galatasaray

Da haben sie so gut angefangen und jetzt lassen sie sich wieder so ein Wursttor reinmachen. Shit!!!!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Schalke vs. Galatasaray

Cim Booooooommmmmmmm love you:lol::lol::lol:

Bravoooooooo........

Schalke? Was isn das???????:biggrin::biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schalke vs. Galatasaray

Und jetzt geh ich erstmal kotzen, so gegen diese Luschentruppe auszuscheiden.
Glückwunsch an Galatasaray! Haben eben die dämlichen Fehler von Schalke clever ausgenützt.
:evil:
 
Top