Schariapatrouille in London....

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Schariapatrullie in London....

Ausser der Welt bringt nur 20 Min online diese wahrlich "alarmierende" Meldung. Es sind 2 Vorfälle. Einmal wird eine Bushaltestelle demoliert und über die H&M Werbung geflucht. Im anderen Fall eine junge Frau bepöbelt. Darüber gibt es 2 YT Videos mit Musik unterlegt und zitierten Koranversen.

Klingt eher lächerlich, wenn man bedenkt was sonst an einem Wochenende in London los ist. "Scharia Patrol" ich lach' mich schlapp! :lol:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Schariapatrullie in London....

Das Video hab ich mir angeschaut jedoch habe kein Ton bei mir. Kann dazu nicht viel sagen aber soweit ich erkennen kann, sprechen einige Jugendliche die anderen die etwas Alkoholisierten Leute an. Manche scheinen so alkoholisiert zu sein dass sie auf dem Boden legen.

War ein bischen unscharf, aber der, oder die, am Boden, da sah es eher so aus, als ob ein Fahrrad neben der Person lag (oder konnte ich so schlecht sehen???) und der/diejenige wäre bei einem Unfall gestürzt. Ob nun alkoholisiert oder nicht... keine Ahnung.

Alles andere allerdings sehr bedenklich, wenn man denn Ton hat !!
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Schariapatrullie in London....

Ausser der Welt bringt nur 20 Min online diese wahrlich "alarmierende" Meldung. Es sind 2 Vorfälle. Einmal wird eine Bushaltestelle demoliert und über die H&M Werbung geflucht. Im anderen Fall eine junge Frau bepöbelt. Darüber gibt es 2 YT Videos mit Musik unterlegt und zitierten Koranversen.

Klingt eher lächerlich, wenn man bedenkt was sonst an einem Wochenende in London los ist. "Scharia Patrol" ich lach' mich schlapp! :lol:



Is gut, Ingo. Wir wissen ja, dass nur Deine Meldungen relevant sind. 8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schariapatrullie in London....

Ausser der Welt bringt nur 20 Min online diese wahrlich "alarmierende" Meldung. Es sind 2 Vorfälle. Einmal wird eine Bushaltestelle demoliert und über die H&M Werbung geflucht. Im anderen Fall eine junge Frau bepöbelt. Darüber gibt es 2 YT Videos mit Musik unterlegt und zitierten Koranversen.

Klingt eher lächerlich, wenn man bedenkt was sonst an einem Wochenende in London los ist. "Scharia Patrol" ich lach' mich schlapp! :lol:

Wenn da jetzt ein paar Glatzen in Köthen eine Bushaltestelle demoliert hätten, weil da vielleicht ein Foto von einem dunkelhäutigem Model in Dessous geklebt hätte oder man eine junge Migrantin bepöbelt hätte und daraus youtube-Videos mit Sprüchen aus Mein Kampf gebastelt hätte, dann wäre das natürlich auch eher lächerlich.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Schariapatrullie in London....

Ich habe hier auch keinen Ton, aber alleine die Vorstellung, dass irgendwelche selbsternannten Tugendwächter sich anmaßen Staatsmacht auszuüben (nennt man dann wohl Selbstjustiz), finde ich unerträglich.

Wärst du genauso entspannt, wenn in einer deutschen Stadt irgendeine teutsche Bürgerwehr anfangen würde die Werte des christlichen Abendlandes zu verteidigen??

Soweit ich weiß, ist es in GB nicht verboten, besoffen und leicht bekleidet durch die Straßen zu laufen.

Wenn man den Berichtso liest wie es dargestellt wird, kann man den Eindruck bekommen, was du auch hast. Dazu kommen auch noch die islamafobie propoganda, Angst mache in den Medien, das alles ergibt zusammen "Angst" auf dauer wandelt sich das sogar eventuell in "Hass" .

Wenn ich mir das Video so anschaue, sehe ich Paar Jugendliche die andere Menschen ansprechen. Die eventuel den Leuten raten auf Alkohol zu verziehten. Da die Ruhe in der Nachbahrschaft gestört wird. Und sogar dem konsumenten selbst schadet, manche sollen ja auf den Boden fallen.

Prenzipiel gesehen, wird man auch angesprochen wenn man in der Öffentlich etwas macht, was nicht sein soll. Z.b. wenn ich auf die Strasse sprucken oder Müll werfen sollte, würden mich manche seltsam anschauen und manche auch ansprechen.


Die verteidigung der chritlichen Werte, sollte für ein Muslim nicht wirklich ein problem sein. Ich rede natürlich von den wirklichen christlichen Werte.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Schariapatrullie in London....

Schlimme Schariagesetze in London:

"Die britische Regierung hat dem berühmt- berüchtigten "Binge Drinking", also dem "Komasaufen", den Kampf angesagt. Premierminister David Cameron stellte am Freitag in London eine Reihe von Maßnahmen vor, mit denen vor allem Jugendliche davon abgehalten werden sollen, sich immer wieder hemmungslos zu betrinken.
Unter anderem soll es künftig einen Mindestpreis für Alkohol in Geschäften geben. Damit soll die weit verbreitete Sitte unterbunden werden, dass Jugendliche vor dem Ausgehen am Wochenende zunächst zu Hause billigen Alkohol konsumieren.

Jährlich 1,2 Millionen Einlieferungen
Das "Komasaufen" gilt als eine der Hauptursachen für gewaltsame Auseinandersetzungen und Ausschreitungen in Großbritannien. In den Krankenhäusern des Königreichs werden jährlich rund 1,2 Millionen Einlieferungen wegen dem "Binge Drinking" gezählt. Die Kosten für Behandlungen von übermäßigem Alkoholkonsum liegen Schätzungen zufolge bei etwa 2,7 Milliarden Pfund (rund 3,2 Milliarden Euro) pro Jahr.

"Binge Drinking ist kein Einzelfall. Es steht für die Hälfte des in unserem Land getrunkenen Alkohols", sagte Cameron. "Die Kriminalität und die Gewalt, die dadurch ausgelöst werden, binden Ressourcen in unseren Krankenhäusern, führen zu Chaos auf unseren Straßen und zu Angst in unseren Gemeinden."

Der Regierungschef kündigte einen Mindestpreis von etwa 40 Pence (48 Cent) pro Alkoholeinheit (8 Gramm bzw. 10 Milliliter Ethanol) an. Eine Flasche Bier mit drei Einheiten Alkohol würde im Geschäft demzufolge mindestens 1,20 Pfund (1,43 Euro) kosten - derzeit sind es etwa 0,75 Pfund (0,89 Euro).

Londons Bürgermeister preschte vor
Vor allem London ist berüchtigt für seine trinkenden und oft grölenden Nachtschwärmer. Nachdem betrunkene Jugendliche vor allem am Wochenende bevorzugt die U- Bahnen bevölkerten, hatte Bürgermeister Boris Johnson als eine seiner ersten Amtshandlungen ein "Saufverbot" im öffentlichen Nahverkehr erlassen. Seit 1. Juni 2008 gilt in Londons U- Bahnen, Straßenbahnen und Bussen ein Alkoholverbot.

Damals meinte Johnson, durch die Maßnahme solle "asoziales Verhalten" unterbunden werden. "Ich glaube fest daran, dass wir auch ernsthaftere Verbrechen in den Griff bekommen, wenn wir kleinere ausschließen", sagte der Politiker der konservativen Tories."

http://sputnik-magazin.de/forum/index.php?action=printpage;topic=14822.0
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Schariapatrullie in London....

sehr informativ, schade dass "die Welt" solche Meldungen nicht bringt und nicht bringen will, statt dessen bewusst die gleiche Art von Berichterstattung fortsetzt.

"Die Welt" weisst anscheind nicht dass wir in der "informations Zeitalter" leben, jeder Information kann schnell mit wenigen klickst ereicht werden. Man muss natürlich die Wille und die Lust haben nach der Wahrheit zu recherchieren.

danke für die aufklärende Infos.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Schariapatrullie in London....

Zugeben muss ich allerdings, dass mir schnell der kurze Gedanke kam, dass man so ein billiges Händivideo ohne großen Aufwand fälschen könnte, um Stimmung zu machen.

Obwohl das Arabisch der Jungs sehr echt klang.



Never trust the media. :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schariapatrullie in London....

Die etwas unappetitliche Vermischung von einer politisch begründeten Auseinanderstetzung mit Alkoholmißbrauch und der religiös begründeten Auseinandersetzung des Alkohlgenusses hatten wir schon mal.

Ich halte das für falsch, weil wir dann vielleicht irgendwann mal vor dem Problem stehen könnten, das Alkoholopfer in religiösen Krankenhäusern nicht mehr aufgenommen werden. Klingt unglaublich, das hätte ich vor 2 Wochen auch noch gedacht.

Der Rest sind die üblichen Wendungen und Windungen von 2 Leutchens, die mal wieder nicht wahrhaben wllen, wo "religiöse Toleranz" hinführen kann.
 
Top