Schaue in den Stänker-Spiegel

C

cokomel

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Du meinst auch, ich will hier aufmischen und trommeln, nein, das will ich nicht, ich will nur eine einzige Frage beantwortet bekommen, nur eine einzige, aber ich habe bisher noch keine Antwort darauf bekommen.

Würden hier Frauen auch nahestehende Personen wie Tochter, Schwester, Mutter etc. raten, sich mit einem Askim aus der Touristenbranche einzulassen und eine Fernbeziehung einzugehen? Würden hier auch eingie Frauen oder auch Männer es befürworten einem Askim alles zu glauben und würde diese auch sagen das jeder Askim es ernst meint?

Würden gewissen Damen es ebenso befürworten das Ihre Tochter, Mutter oder Schwester doch nur Spass mit Askim haben möchte und sexuelle Fantasien hier ausgebreitet werden mit der Rechtfertigung "ich möchte nur Spass und mehr nicht!".

realistin..

jeder muß die fehler erst machen um sie als fehler zu erkennen..
mit deinem zureden und einreden wird niemand einen schritt als fehler ansehen..
nicht solange er sie es glücklich ist..

daher finde ich deine art und weise sehr anmaßend .. sehe dich eigentlich nciht als realistin..sondern als eine verbitterte person die alls und jeden angreift.. vielleicht nicht persönlich.. aber immerhin..
sei du glücklich.. aber du brauchst hier nicht die bekehrerin spielen.. jeder hat verstand genug um sein leben so zu gestalten wie er es mag..

soviel von mir
eine die keine askim storys aufzuweisen hat..
 
A

alsadaha

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Ein Dankeschön auf einer meiner "agressiven" Postings habe ich erhalten, was mir doch zeigt das wenigstens EINE Person hier meiner Meinung ist. Auch einige PN an mich lassen mich hoffen, das es noch weitere Realisten gibt wie mich. Aber nein, wegen mir muss das Rad trotz allem nicht neu erfunden werden

Nein! Du hast kein "Danke" erhalten, sondern Du hast Dich bei jemandem bedankt!;-)
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Womit aber immer noch nicht meine Frage beantwortet wurde.

Ich werde jedoch nicht wieder meine "Verteidigungsposition" einnehmen, ich möchte nur jemanden taffes der mir ehrlich meine Fragen beantwortet.

Warum wird meine Fragestellung übergangen? Hat das einen besonderen Grund?

Gruss
Realistin27
 
C

cokomel

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Womit aber immer noch nicht meine Frage beantwortet wurde.

Ich werde jedoch nicht wieder meine "Verteidigungsposition" einnehmen, ich möchte nur jemanden taffes der mir ehrlich meine Fragen beantwortet.

Warum wird meine Fragestellung übergangen? Hat das einen besonderen Grund?

Gruss
Realistin27

stell sie bitte nochmal..
in einem ton wo ich auch meine das ich sie gerne beantworten möchte!
 

Biene

Active Member
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Womit aber immer noch nicht meine Frage beantwortet wurde.

Ich werde jedoch nicht wieder meine "Verteidigungsposition" einnehmen, ich möchte nur jemanden taffes der mir ehrlich meine Fragen beantwortet.

Warum wird meine Fragestellung übergangen? Hat das einen besonderen Grund?

Gruss
Realistin27

ganz einfach, weil das hier nicht der thread ist, in dem es um dieses thema geht. wie bekannt ist, ist dieser geschlossen wurden. und das hatte auch einen grund!

gruß
biene
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Alsadaha,

danke für deinen Hinweis. (Aber meine Frage wurde trotzdem wieder nicht beantwortet, woran liegt das nur?)

Ich habe per PN einige Nachrichten bekommen in denen mir einige zustimmten und meine Postings NICHT als aggressiv und anmassend empfanden. Es waren welche die genau mit mir einer Meinung sind, es aber aufgegeben haben hier diesbezüglich noch jemals was zu posten.

Einige haben mich auch beglückwünscht das ich diese Thema überhaupt anschneide, viele wussten im voraus das ich einen Sturm der Entrüstung ernten würde, aber diese Menschen haben mit mir eine Meinung.

Gruss
Realistin27
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Würden hier Frauen auch nahestehende Personen wie Tochter, Schwester, Mutter etc. raten, sich mit einem Askim aus der Touristenbranche einzulassen und eine Fernbeziehung einzugehen? Würden hier auch eingie Frauen oder auch Männer es befürworten einem Askim alles zu glauben und würde diese auch sagen das jeder Askim es ernst meint?

Würden gewissen Damen es ebenso befürworten das Ihre Tochter, Mutter oder Schwester doch nur Spass mit Askim haben möchte und sexuelle Fantasien hier ausgebreitet werden mit der Rechtfertigung "ich möchte nur Spass und mehr nicht!".

Für Dich nochmals Biene.

Gruss
Realistin27
 

papatya

New Member
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Womit aber immer noch nicht meine Frage beantwortet wurde.

Ich werde jedoch nicht wieder meine "Verteidigungsposition" einnehmen, ich möchte nur jemanden taffes der mir ehrlich meine Fragen beantwortet.

Warum wird meine Fragestellung übergangen? Hat das einen besonderen Grund?

Gruss
Realistin27
010.gif

dieser thread heißt: schaue in den stänkerspiegel!!! mach das mal!!! und dann such dir einen thread, in den du eine sinnvolle antwort schreiben kannst!!!
 
C

cokomel

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

ganz einfach, weil das hier nicht der thread ist, in dem es um dieses thema geht. wie bekannt ist, ist dieser geschlossen wurden. und das hatte auch einen grund!

gruß
biene

biene du hast recht
ich möchte izzets thread nicht dazu mißbrauchen..
also realistin.. eröffne ein seperates thread für deine fragen.. oder lass es ganz sein..

aber ich sehe du hast schon deine fragen reingestellt..
ich würde sagen lese mal andere beiträge ebenso mit inbrunst wie du nur deine eigenen liest.. dann würdest du die antworten auch erkennen..

ama insan olan laftan anlar..


 
A

alsadaha

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Ich habe per PN einige Nachrichten bekommen in denen mir einige zustimmten und meine Postings NICHT als agressiv und anmassend empfanden. Es waren welche die genau mit mir einer Meinung sind, es aber aufgegeben haben hier diesbezüglich noch jemals was zu posten.

Einige haben mich auch beglückwünscht das ich diese Thema überhaupt anschneide, viele wussten im voraus das ich einen Sturm der Entrüstung ernten würde, aber diese Menschen haben mit mir eine Meinung.

Erstens finde ich, daß Alkim Deine Fragen beantwortet hat.

Zweitens würde ich die fehlenden Antworten einfach so deuten, daß vielleicht keiner Lust hat, sich mit Dir zu unterhalten....

Wie viele Threads willst Du noch "kaputt-schreiben"?
 
Top