Schaue in den Stänker-Spiegel

Realistin27

Gelbe Karte
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Gut, ich werde einen Thread eröffnen und bin gespannt auf die Antworten.

Ich habe mir schon gedacht das auf meine Fragen so gut wie keiner Antworten möchte, jedoch wir trotzdem kräftig in die Tastatur gehaut um mir zu schreiben wie anmassend ich bin. Das ist jedenfalls viel wichtiger mir zu schreiben wie schrecklich ich bin, als mir auf Fragen zu antworten.

Gruss
Realistin27

PS: Ich hoffe auf rege Anteilnahme in dem neuen Thread
 
M

mar

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

sultan wird die fragen beantworten. an ihn wurden sie ja hier gestellt.....:lol:;-)
 

Realistin27

Gelbe Karte
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Zweitens würde ich die fehlenden Antworten einfach so deuten, daß vielleicht keiner Lust hat, sich mit Dir zu unterhalten....
Ich denke nicht das Ihr 4-5 Mitglieder das Mas der Dinge im Forum seid. Sicher wird das Forum nicht nur durch euch paar Leutchen die gegen mich wettern, aufrecht erhalten.:mrgreen:

Und anhand einiger PN´s weiß ich auch, das es einige gibt die sich mit mir unterhalten, jedoch nur auf PN´Basis und nicht öffentlich um nicht auch noch angeprangert zu werden. Diese jenigen haben es mir jedoch bestätigt das viele hier ne rosa Brille aufhaben.

Ces´t la vi, und Ihr müsst nicht in dem Thread den ich eröffne antworten, zwingt euch keiner zu.

Schönen Abend den Damen nochZizou

Gruss
Realistin27

PS: Und jetzt fresst mich:biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

.. ich mach das hier mal zu, bevor es zur völligen Farce wird. Und nein!, auch dieser Thread bleibt nicht für immer geschlossen. Ganz sicherlich nicht. :)

Viele Grüße

anouk
 
A

Anouk

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Ein ausgesprochen schöner Text, mit dem Du uns hier beglückt hast, Izzet. Und immer wieder verblüffend aktuell. :)

;)
anouk
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Und anhand einiger PN´s weiß ich auch, das es einige gibt die sich mit mir unterhalten, jedoch nur auf PN´Basis und nicht öffentlich um nicht auch noch angeprangert zu werden. Diese jenigen haben es mir jedoch bestätigt das viele hier ne rosa Brille aufhaben.

Hallo Realistin,

also ich persoenlich wuerde meine Tochter um jeden Preis vor einem Askim bewahren wollen. Denn ich wohne ja in eines dieser Ferienorte und diese verheulten Gesichter von den Turisten haben wieder einmal angefangen. Wie jedes Jahr. Man sieht ein Paar gluecklich ( scheint allerdings nur so) und nach einer Woche sieht man den Typen mit einer anderen Frau herumknutschen und die Ex-Geliebte haengt weinend herum. Die tut mir ja leid aber warum werden die Frauen immer so gutglaeubig wenn sie in den Sueden fliegen??
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Ich denke nicht das Ihr 4-5 Mitglieder das Mas der Dinge im Forum seid. Sicher wird das Forum nicht nur durch euch paar Leutchen die gegen mich wettern, aufrecht erhalten.:mrgreen:

Und anhand einiger PN´s weiß ich auch, das es einige gibt die sich mit mir unterhalten, jedoch nur auf PN´Basis und nicht öffentlich um nicht auch noch angeprangert zu werden. Diese jenigen haben es mir jedoch bestätigt das viele hier ne rosa Brille aufhaben.

Ces´t la vi, und Ihr müsst nicht in dem Thread den ich eröffne antworten, zwingt euch keiner zu.

Schönen Abend den Damen nochZizou

Gruss
Realistin27

PS: Und jetzt fresst mich:biggrin:

Schau an. Das ganze ist kein neues Phänomen hier.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Schaue in den Stänker-Spiegel

Da ist aber jemand 5Jahre zu spät. Ausgeschlafen????:lol:
 
Top