G
Genevieve
Guest
AW: schlachtfeld beziehung d-tr
schrecklich an die substanz gehend, nerven- und energiefressend.ja, und mit diesem schritt weiter sein. ich denke, das ist es. der nächste streit wird wieder eine andere qualität haben.
manchmal denke ich, dass wir (deutschen) frauen die entwicklung der beziehung viel stärker im visier haben als der männliche part. da wirds gerne einfach mal geschehen lassen...
Solche Streits sind wohl irgendwie typisch für Deutsch-Türkische Beziehungen, sehr emotional, stur, stark. Und du hast Recht, man hat danach jedesmal das Gefühl, etwas wirklich wichtiges gelernt zu haben. Wahrscheinlich der einzige Weg, wirklich zu verstehen wie der andere tickt. Aber auch jedes Mal sehr verletzend und eigentlich könnte man darauf verzichten, oder?
schrecklich an die substanz gehend, nerven- und energiefressend.ja, und mit diesem schritt weiter sein. ich denke, das ist es. der nächste streit wird wieder eine andere qualität haben.
manchmal denke ich, dass wir (deutschen) frauen die entwicklung der beziehung viel stärker im visier haben als der männliche part. da wirds gerne einfach mal geschehen lassen...