schlechte Mütter oder schlechte Eltern?

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: schlechte Mütter oder schlechte Eltern?

werde ich natürlich nicht, da ich gar keine homosexuelle Veranlagung, sondern totale Abscheu vor fremder Befruchtungsflüssigkeit habe jaja

dann bitte, roll Deine Version ab, wir werden sie diskutieren :idea:

eine Mutter, die, hauptsächlich, weil sie ihr Appetit (ich sage das höflich) nicht zügeln will, ihre Kinder auch zu Lichtfasssäulen so gut wie automatisch umwandelt, sie Herzkrankheiten, Diabetes, Bluthochdruck und was weiss ich noch (Gelenkschmerzen, Leberprobleme usw.) mutwillig aussetzt, kann keine gute Mutter sein...

und oft rauchen die Dicken noch dazu recht viel, auch schwanger...

und wer sich vor dieser Information abschirmt, ist noch schlimmer: Er/sie ist ein(e) Heuchler(in)!

Du hast eine Abscheu vor "fremder Befruchtungsflüssigkeit"?

Da du dich so gewählt ausdrückst, glaube ich dir deine Ausrede von Missververständinissen aufgrund von sprachlicher Imkompetenz immer weniger. "Man sollte dich eliminieren" meinte genau das.

hilal74

Well-Known Member

werde ich natürlich nicht, da ich gar keine homosexuelle Veranlagung, sondern totale Abscheu vor fremder Befruchtungsflüssigkeit habe jaja

eine Mutter, die, hauptsächlich, weil sie ihr Appetit (ich sage das höflich) nicht zügeln will, ihre Kinder auch zu Lichtfasssäulen so gut wie automatisch umwandelt, sie Herzkrankheiten, Diabetes, Bluthochdruck und was weiss ich noch (Gelenkschmerzen, Leberprobleme usw.) mutwillig aussetzt, kann keine gute Mutter sein...

und wer sich vor dieser Information abschirmt, ist noch schlimmer: Er/sie ist ein(e) Heuchler(in)!

Na na,du übertreibst und verallgemeinerst aber ganz schön.nicht alle die übergewichtig sind,essen zu viel.es gibt auch andere gründe für übergewicht.eine gute mutter zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass sie ihr kind gesund ernährt und ihm keine schlechten essgewohnheiten beibringt.
Natürlich wär es schön, wenn sich alle gesund und figurbewusst ernähren,aber es heißt nicht das Mütter ihre kinder absichtlich zur fettleibigkeit erziehen.

solresol

Gesperrt

hallo hilal

Na na,du übertreibst und verallgemeinerst aber ganz schön.nicht alle die übergewichtig sind,essen zu viel.es gibt auch andere gründe für übergewicht.eine gute mutter zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass sie ihr kind gesund ernährt und ihm keine schlechten essgewohnheiten beibringt.
Natürlich wär es schön, wenn sich alle gesund und figurbewusst ernähren,aber es heißt nicht das Mütter ihre kinder absichtlich zur fettleibigkeit erziehen.

was Du schreibst ist zwar nicht falsch, aber trotzdem hast Du nicht recht

weil

NUR DIE ELTERN und da im höheren Maß die Mutter (speziell, wenn sie noch ihre traditionelle Rolle wahrnimmt als Chef-Essensversorgerin, gleich wie, der Familie) diese Entwicklung beeinflussen können:

die Kinder können das

vor der Geburt ganz und gar nicht, sie sind ausgeliefert, sind Opfer (siehe Thema Beschneidung der Säuglinge, usw., deswegen bringe ich das Thema wieder heute: man mutet in manchen Kulturkreisen des Kinder heute mehrere Sachen hintereinander zu :banghead.gif: !)

nachher, jahrelang wieder so gut wie fast nicht: Kleinkinder können Launen entwickeln, und dabei sich selber etwas unbewusst antun, indem sie nur falsch essen, wenn man das durchgehen lässt, aber sonst nichts, und es ist auch durch Studien belegt, dass fette Kleinkinder fette Menschen ergeben! glaubst Du nicht, dass sich diese Abhängigkeiten irgendwie verhängnisvoll verstärken anstatt umgekehrt?

deshalb können nur gute Eltern etwas beeinflussen, und die anderen Kinder, die keine guten Eltern haben, also schlechte, eben schlicht und ergreifend

Pech!

und das ist nicht Pech, wie am falschen Ort zur falschen Zeit geboren zu sein, das kann man meistens zuerst gar nicht beeinflussen

sondern es handelt sich um

leicht beeinflussbares und umkehrbares

Pech!

oder bist Du anderer Meinung jaja :?:

Yildiz2008

Well-Known Member

Also demnach übergewichtige Mütter einfach raus aus Deutschland :roll: genauso wie faule Eltern und Schulschwänzer....

Ich bin selbst ein bisschen übergewichtig aber bestimmt nicht weil ich nur am essen bin. Meine Kinder ernähre ich gesund. Ja sie wissen was Obst und Gemüse ist und bekommen täglich mehrfach welches angeboten. Keines meiner Kinder ist derzeit übergewichtig. Im Gegenteil ich lege wert darauf das gerade der große Sport treibt.

Wie kann man bitte am Gewicht einer Mutter entscheiden ob sie eine gute oder schlechte ist??? :banghead.gif:

Yildiz2008

Well-Known Member

BULLSHIT Es gibt mindestens genauso viele schlanke Frauen die während der schwangerschaft rauchen...

Ich bin auch Raucherin ABER mit dem positiven Schwangerschaftstest habe ich bei allen drei Schwangerschaften SOFORT aufgehört!!!

Melli 2

Well-Known Member

Kurze Zusammenfassung ::roll:
Dicke , rauchende Mutter - schlecht
dünne nichtrauchende Mutter - gut
arbeitende Mutter , egal ob dick oder dünn - schlecht
dicke, oder dünne religiöse Mutter , ganz schlecht :oops:

Basty

Member

boahhhh... kann mal jemand das geblubber abschalten? wat für n bullshit -.- es kommt IMMER auf das umfeld an, egal was. wenn die mütter rauchen etc. ist das sicher nicht gut für das kind, auch gesunde ernährung ist wichtig... ja

und nen reissack in china is umgefallen. MEINE GÜTE...

noch mehr weisheiten bitte :banghead.gif:

solresol

Gesperrt

Wie kann man bitte am Gewicht einer Mutter entscheiden ob sie eine gute oder schlechte ist??? :banghead.gif:

Du hast gar nicht kapiert, was die Studien aufdecken:

Die Gebärmutter einer dicken Mutter sende ein spezielles Signal an den Embryo. Es beeinflusse die Schaltkreise im Gehirn des Ungeborenen so, dass mehr Fett speichernde Zellen produziert werden.

Lies mehr über Fettleibige Mütter: Ihre Kinder bekommen Fettleibigkeit in die Wiege gelegt

Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de

(Link ist vorstehend, die Meldung kam auch auf vielen anderen seriösen Webseiten)

ok, Melli, als Zusammenfassung, ist das nicht schlecht:

dünne nichtrauchende und stillende Mutter - SEHR gut
dünne nichtrauchende - gut
Dicke , rauchende Mutter - schlecht
arbeitende Mutter , egal ob dick oder dünn - schlecht
religiöse Mutter - schlecht :oops:
2 Mal schlecht ist sehr schlecht
3 Mal schlecht ist absolut schlecht :lol:

bis auf einer Option und die Wertungsstufen (unterstrichen), gehört nicht zum Zitat, die Du ausgelassen hast jaja

und noch oben drauf

dünne nichtrauchende und stillende Mutter, die die Kinder zu Hause umsorgen und selber erziehen (oder einen Partner haben, der das macht) - himmlich :rolleyes:

ergibt eine gute Wertungsskala

solresol

Gesperrt

noch ein Mal

es dreht sich nicht darum, die Mütter anzugreifen

sondern darum,

dass die Säuglinge selber ABSOLUT NICHTS dagegen tun können und genauso wie bei der Beschneidung

ausgeliefert sind jaja !

I

isviçre

Guest

viele unserer Kinder werden wegen ihren Eltern herzkrank werden:

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...r-gefaehrdet-als-bisher-gedacht-a-857880.html

wie betrachtet man die Elternleistung dabei:

schlechte Mütter, da meistens die Mütter für diese Seite des Familienlebens die Verantwortung tragen, und selber an sich selber exakt das Problem haben (fette Schwangere ergeben von vorn herein mehr fette Kinder!) oder schlechte Eltern?

wo ist der Hebel, wo man ansetzen kann :roll:

Du weisst natürlich die Lösung. Sie liegt im Islamverbot.