alexa1912
Active Member
AW: schlechtes Gewissen gegenüber Eltern
Also sie dulden es quasi stillschweigend?! Kenn ich !! Aber das ist doch auch irgendwo ok oder?! Aber warum tun sich dann die Eltern so schwer mit dem Schritt, dass man seinen Schatz auch mal zu hause hat?! Also ich meine ja nicht gleich von Freitag-Sonntag?! Wenn sie doch wissen und auch ein Stückweit dulden das man bei ihr/oder ihm auch das ganze WE ist?!
Weißte wie ich meine?!
bevor ich mit meinem engel zusammen gekommen bin, warich 2 -3 jahre jedes we auf achse mit meinen chicks...... meine ma weiss, dass ich bei ihm bin.. und da mein vater weiss, dass ich mit ihm zusammen bin und mein daddy ganz bestimmt nicht einer von gestern ist( meine eltern sind durchgebrannt damals) .. kann er es sich wahrscheinlich auch denken... sie wissen, dass ich mir nichts mehr verbieten lassen würde.. ich bin nur noch zuhause, weil ich meinen eltern nicht weh tun kann... man hat sich irgendwie arrangiert....:-?
Also sie dulden es quasi stillschweigend?! Kenn ich !! Aber das ist doch auch irgendwo ok oder?! Aber warum tun sich dann die Eltern so schwer mit dem Schritt, dass man seinen Schatz auch mal zu hause hat?! Also ich meine ja nicht gleich von Freitag-Sonntag?! Wenn sie doch wissen und auch ein Stückweit dulden das man bei ihr/oder ihm auch das ganze WE ist?!
Weißte wie ich meine?!