Ottoman
Well-Known Member
AW: Schleichende Entwicklung
Hohle Köpfe?
Wie sehen die typischen Wähler der AKP aus?
Hochburg ist Südostanatolien. Die meisten haben einen Grundschulabschluß, wenn sie überhaupt schreiben und lesen können. Doch nur ein Bruchteil hat einen Hochschulabschluß. Und da hast Du den Nerv, so etwas zu behaupten.
Den Eindruck habe ich allerdings auch!
Andere Länder schätzen ihre Gründerväter, doch wie traurig, dass das nicht für die Türkei gilt. Doch Undank ist Welten lohn. Ich kenne keinen Staatsoberhaupt mit solchen Vediensten. Er ist Gründer der Türkei - nebenbei - der modernen Türkei nach westlicher Ausrichtung. Wie weit sind den alle anderen islamischen Länder gekommen? Nocht nicht einmal ansatzweise, an die damaligen Zeiten. Dabei muß man den Blick nicht weit schweifen lassen: Iran, Irak, Saudi-Arabien... Doch vermutlich hat er sich das falsche Volk ausgesucht.
Für mich immer ein Rätzel, wie man sich in Deutschland aufhalten kann aber gleichzeitig nach mehr Islam in der Türkei ruft. Was macht ihr dann noch in einem liberalen, gar christlichen Land?
Konya gilt als Hochburg der Religiösen. Und am Rande vermerkt:
In Konya gibt es seit Antritt der AKP 400% mehr Sexualverbrechen.
Es wird um die Akp viel hohle phrasen aus noch hohleren Köpfen geklopft.
Hohle Köpfe?
Wie sehen die typischen Wähler der AKP aus?
Hochburg ist Südostanatolien. Die meisten haben einen Grundschulabschluß, wenn sie überhaupt schreiben und lesen können. Doch nur ein Bruchteil hat einen Hochschulabschluß. Und da hast Du den Nerv, so etwas zu behaupten.
Manche sehen nur das was sie sehen wollen, alte Krankheit unserer türkischen Landsleute durchaus.
Den Eindruck habe ich allerdings auch!
Aber was ist? İch schau grad die sehr beliebte Karadayı Serie auf atv
mit Kenan İmirzalıoğlu und schon 2 mal tauchten in der Serie Atatürk Bilder/Portreaets auf.
Noch immer wird man fleissig an Atatürk erinnert İN einer "Akp" Türkei.
Auch in anderen Serien, oder sonst wie im Tv auch wenn Erdoğan mal eine Rede haelt ist im Hintergrund Atatürk riesig zu sehen.
Andere Länder schätzen ihre Gründerväter, doch wie traurig, dass das nicht für die Türkei gilt. Doch Undank ist Welten lohn. Ich kenne keinen Staatsoberhaupt mit solchen Vediensten. Er ist Gründer der Türkei - nebenbei - der modernen Türkei nach westlicher Ausrichtung. Wie weit sind den alle anderen islamischen Länder gekommen? Nocht nicht einmal ansatzweise, an die damaligen Zeiten. Dabei muß man den Blick nicht weit schweifen lassen: Iran, Irak, Saudi-Arabien... Doch vermutlich hat er sich das falsche Volk ausgesucht.
Für mich immer ein Rätzel, wie man sich in Deutschland aufhalten kann aber gleichzeitig nach mehr Islam in der Türkei ruft. Was macht ihr dann noch in einem liberalen, gar christlichen Land?
Konya gilt als Hochburg der Religiösen. Und am Rande vermerkt:
In Konya gibt es seit Antritt der AKP 400% mehr Sexualverbrechen.