Ottoman
Well-Known Member
AW: Schleichende Entwicklung
Die Frage war allgemein gestellt und nicht explizit auf Dich bezogen. Das bezieht sich mehr auf diejenigen, die vor lauter Religion verblödet sind und nicht mehr klar denken können. Wozu auch, es gibt ja die Scharia.
Wenn man sich Erbakan und Konsorten anschaut:
Dann sind meine Fragen bzgl. Deutschland durchaus berechtigt und legitim.
Meinst Du nicht auch?
@ ottoman
Was ich in einem christlichen Land mache bindest du mit meinem Verstaendnis für Demokratie fest?
Wieso?
Die Türkei ist nicht Deutschland und Türken haben kein deutsches
oder mitteleuropaeisches Demokratieverstaendnis.
Warum soll also ein Türke in Deutschland ein tolles İdealbild für die Türkei sehen?
İch habe noch nie aus Deutschland in der Art Vorbilder für die Türkei gezogen weil man Aepfel mit Birnen nicht gleich stellen sollte.
Die Frage war allgemein gestellt und nicht explizit auf Dich bezogen. Das bezieht sich mehr auf diejenigen, die vor lauter Religion verblödet sind und nicht mehr klar denken können. Wozu auch, es gibt ja die Scharia.
Wenn man sich Erbakan und Konsorten anschaut:
Bei der Generalversammlung der „Islamischen Gemeinschaft Milli Görüş“ im April 2001 deutete Erbakan eine Islamisierung Europas durch muslimische Einwanderung an. Der Verfassungsschutzbericht zitiert ihn mit den Worten: „Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan.“
Dann sind meine Fragen bzgl. Deutschland durchaus berechtigt und legitim.
Meinst Du nicht auch?