Schleichende Entwicklung

• Ersteller des Themas Resident Evil
  • Erstellungsdatum

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Schleichende Entwicklung

Lasst doch dir RussInnen in Ruhe, ihr Aufgeklaerten Grossstaedtler :-D

Cahil ist es auch, wenn man andere so behandelt wie man es selbst nicht moechte....

Wer behandelt wen? Wir machen doch einen grossen Bogen um die.:)
Waere schön,wenn sie auch einen grossen Bogen um uns machen würden und lieber nicht kommen. Aber nein,reicht nicht,dass man die überall sieht,müssen sie auch noch der Fadime ihren Temel ausspannen:lol::lol:

Lynx72

Gesperrt

Die meisten sind ungebildete Bauern. Wir waren ein paar mal in Ferien Clubs,wo Russen auch waren.
Mein Gott waren die peinlich.Als ob sie in Russland nie irgendwas gegessen haben.Alles ,aber auch alles was es zu Essen gab kam auf den Tisch,die haelfte wurde nicht gegessen und dennoch holten sie sich alles.
Und laut waren sie.Kinder schrien rum,Vaeter und Müttre um so mehr.
Alptraum.

Seit dem fragen wir immer zuerst,bevor wir buchen,ob da Russen auch übernachten.

Ich habe auch schon deutsche, türkische und israelische Buffet-Fräsen erlebt. Das liegt weniger an der Nationalität als am AI-Konzept.

aleynanaz1

Well-Known Member

Ich habe auch schon deutsche, türkische und israelische Buffet-Fräsen erlebt. Das liegt weniger an der Nationalität als am AI-Konzept.

Nein,das liegt absolut an der Nationalitaet.
Es sind immer die Russen, die damit auffallen,als ob es in Russia nix zu essen gibt.
Man sagt den Italienern nach,dass sie schreien ,statt reden,wer das behaupten,hat noch nie einen Russen gesehen.

univers

Well-Known Member

Seit Jahren schon schreitet die Islamisierung in der Türkei stetig voran, eine Veränderung hier, ein Verbot da. Eine winzige Gesetzestextänderung dort. Institutionen die für die Wahrung der Demokratie zuständig sind werden unterwandert und durch eigens dafür herangezogenes Personal, die der Partei loyal ergeben sind ersetzt. Ich könnte jetzt etwas ausholen und würde nicht falsch liegen.

Ja, das wissen wir dank täglichen Wiederholungen schon seit über zehn Jahren.

Soll das eine Bestätigung sein oder wie soll man es verstehen, das Ja?

Bender

Well-Known Member

Soll das eine Bestätigung sein oder wie soll man es verstehen, das Ja?

teils teils.

Islamisierung, das ist auch so ein Unwort.
Als Özal noch die Türkei in die Eu vorstellte, hatte er symbolisch auf einer Hand, ein Zeichen für Technik und Fortschritt und in der anderen Hand, den Kuran.
Das könnte man heutzutage nicht mehr bringen.

Oder ist mit Islamisierung gemeint, wie es gerade in Deutschland vonstatten geht?
Laut den Berechnungen von Sarrazin, wäre das ja spätestens in hundert Jahren fällig.

ps. wäre deine Frage damit eindeutig beantwortet?
:lol:

univers

Well-Known Member

teils teils.

Islamisierung, das ist auch so ein Unwort.
Als Özal noch die Türkei in die Eu vorstellte, hatte er symbolisch auf einer Hand, ein Zeichen für Technik und Fortschritt und in der anderen Hand, den Kuran.
Das könnte man heutzutage nicht mehr bringen.

Oder ist mit Islamisierung gemeint, wie es gerade in Deutschland vonstatten geht?
Laut den Berechnungen von Sarrazin, wäre das ja spätestens in hundert Jahren fällig.

ps. wäre deine Frage damit eindeutig beantwortet?
:lol:

Man könnte meinen, dass die Sozialisierungsstruktur in der Türkei nicht kennst und eher diese sich vorstellt, wie es verträglich ist.
Doch die Sozialisierung ist ständig im Wandel, als das man von einem Endpunkt derselbigen sprechen könnte.
Es noch im Bereich des Verträglichem, wenn Frau einen Kopftuch trägt, auch meine Mutter trug es, doch sie lachte mit den Männern und scherzte mit ihnen.
Heute nach Jahrzehnten setzt sich manch eine Frau im Bus neben keinem Mann!
Sie schaut mit Augen voller Angst und Vorwurf.
Was habe ich ihr getan, warum trachtet sie danach mich wie einen Schurken aussehen zu lassen, wir kennen uns nicht mal und weiß Gott, was für welche Sorgen ich habe oder Freuden, denen ich gedanklich vertieft bin und einzig die Umwelt mit der richtigen Haltestelle für wahr nehmend?
Was kommt als Nächstes, dass eines von so dreinschauenden Frauen eines Tage fertig bringt mich als Schurken zu outen, dass ich dann im rechtem Teil des Busses sitze und sie mit den anderen weiblichen Fahrgästen auf der Linken?
Und soll es soweit kommen, dass mit Knüppel bewaffnete Aufpasser wie in Iran es der Fall ist, der Sitte ermahnen?
Ist das übertrieben?
Okay, aber ich möchte mich auf den einzig freien Sitzplatz setzen und nicht stramm im Korridor stehen, nur weil neben diesem freiem Platz eine Frau sitzt.
Schon manche ist aufgestanden und fortgegangen, als ich mich wie oben beschrieben verheilt.
Noch vor paar Wochen und nicht zu Özal's Zeiten.
Ich konnte es in keine Schublade stecken, das Verhalten eines solcher Frauen, ich fühlte mich abgestempelt inmitten der Leute, denn sie registrierten es als ganz die Normalität.
...........
Break...break:lol:

univers

Well-Known Member

Sice..habe Kerzenwachs fast über die Tastatur verschüttelt, mal Schauen..noch die Ecke abwischen, blöd wenn der Untergrund Weiß ist, dass der aufgetragene Wachs nicht ersichtlich ist,,,also schauen wir Mal, ob ich den Faden wiederfinde.
Wenn wieder mal eine Frau aufstand und fortging oder nicht auf den freien Sitzplatz neben mir Platz nahm, lief mein ganzes Leben mir vor den Augen, mit all seinen dunklen und menschenwürdigen Seiten.
Ich beichtete sozusagen mir selbst, aber das Urteil selbst hinten anstehend.
Wisst ihr, wie schwer es ist und doch so leicht sich selbst zu analysieren?
Aber ein Gutes hat solch eine Begegnung und zwar, dass sofern man sich selbst gegenüber aufrichtig ist und natürlich die menschenwürdige Seite dominiert, eine große Freude es ist, nicht verletzt und trotzdem sich nicht gebeugt zu haben.

Ich habe im Bus noch nie Zustimmung erhalten, auch wenn ich einen Stempel aufgedrückt bekam, der mir überhaupt nicht anhaftete....
und die Szenerie ist so befremdlich, mit solch einer gekünstelten Frieden, dass es mich dort nichts hält und ich steige lieber aus und laufe ein paar Kilometer.
Sie hinterließen keine Spuren, waaren sie Menschen wie ich?
Ah, die Kinder, sie waren daa!

Bender

Well-Known Member

Man könnte meinen, dass die Sozialisierungsstruktur in der Türkei nicht kennst und eher diese sich vorstellt, wie es verträglich ist.
Doch die Sozialisierung ist ständig im Wandel, als das man von einem Endpunkt derselbigen sprechen könnte.
Es noch im Bereich des Verträglichem, wenn Frau einen Kopftuch trägt, auch meine Mutter trug es, doch sie lachte mit den Männern und scherzte mit ihnen.
Heute nach Jahrzehnten setzt sich manch eine Frau im Bus neben keinem Mann!
Sie schaut mit Augen voller Angst und Vorwurf.
Was habe ich ihr getan, warum trachtet sie danach mich wie einen Schurken aussehen zu lassen, wir kennen uns nicht mal und weiß Gott, was für welche Sorgen ich habe oder Freuden, denen ich gedanklich vertieft bin und einzig die Umwelt mit der richtigen Haltestelle für wahr nehmend?
Was kommt als Nächstes, dass eines von so dreinschauenden Frauen eines Tage fertig bringt mich als Schurken zu outen, dass ich dann im rechtem Teil des Busses sitze und sie mit den anderen weiblichen Fahrgästen auf der Linken?
Und soll es soweit kommen, dass mit Knüppel bewaffnete Aufpasser wie in Iran es der Fall ist, der Sitte ermahnen?
Ist das übertrieben?
Okay, aber ich möchte mich auf den einzig freien Sitzplatz setzen und nicht stramm im Korridor stehen, nur weil neben diesem freiem Platz eine Frau sitzt.
Schon manche ist aufgestanden und fortgegangen, als ich mich wie oben beschrieben verheilt.
Noch vor paar Wochen und nicht zu Özal's Zeiten.
Ich konnte es in keine Schublade stecken, das Verhalten eines solcher Frauen, ich fühlte mich abgestempelt inmitten der Leute, denn sie registrierten es als ganz die Normalität.
...........
Break...break:lol:

musst du nehmen Mavi Boncuk. :lol:
das soll vor bösen Blicken schützen.
Aber ich weiss, was du meinst und würde es auch als befremdlich empfinden.

Aber da sieht man, wie weit fortgeschritten die deutsche Gesellschaft ist.
Denn ich habe es selbst erlebt, dass manchmal selbst in überfüllten Bussen, der Platz neben dem Türken freigehalten wurde.
So zuvorkommend sind sie schon.
(Ironie aus)

S

Sma02

Guest

Islamisierung schreitet seit 1923 voran.
Wenn hier jemand die Türkei islamisiert dann sind es die Kemalisten. :lol:

.

güldürdün beni ya sagol :lol:

hahaha varya yaklasik 12 yildir ayni seyi dinliyoruz... hala seriati getiremedik gitti :lol:

erdogan, kemalistlerden yavas cikti :lol:

kemalistlere göre zaten "arap ülkesi" olduk ciktik

bu kemalistler beni cok güldürüyor ....:rolleyes: