Schleichende Entwicklung

• Ersteller des Themas Resident Evil
  • Erstellungsdatum
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Schleichende Entwicklung

hadi be..... als ich letztes jahr in samsun, giresun, ordu UND trabzon war, hab ich eher mit meinen augen geschlackert, weil mädels mit KURZEN shorts und spaghettiträger tops gesehen........

sogar meine eltern,die in giresun geboren und aufgewachsen sind, haben sich über diese positive veränderung gefreut, bzw freun sich seit jahren das eine stete positive veränderung gibt!

wa warst du das letzte mal an der schwarzmeerküste, bzw in den o.g. städten, dass du das beurteilen kannst??

Die Rede war auch von den Dörfern, nicht von den Städten?

Ägäische Dörfer, Deutschtürken aus Schwarzmeerregion, es ging nicht um die geilen Miniröcke, die du in Stadtzentren siehst :lol:. Miniröcke wirst du in jeder türkischen Metropole sehen.

Die Rede war von Dörfern.

Liest du überhaupt mal meine Beiträge?

aber aber brunhilde.... er hat sicher einen cousin dessen schwager einen nachbar hat wessen nichte schon oft dort war :lol:

Nein aber ich kenne einen User, der sich Kordon@Night nennt und nur von der Seite dumm rumschwätzt.

T

TURKUVAZ

Guest

Also Sma02 ,

auch eine Gehirnwaesche muss doch ihre Grenzen haben,das ist schon mehr als eine Gehirnwaesche.Vahki ne vahjajajaja

Vurayım şöyle,belki birşeyler yerine oturur:lol::lol:

Ich bin kein Anti-Kemalist.
Aber ich bin auch kein Anti-rechts.

Lediglich gute Politik mit guten Entwicklungen kriegt Stimmen und danach gehe ich.

Wenn ich das den Menschen sage schauen sie mich entweder kopfschüttelnd an oder versuchen mir mit billigen Ausreden und Grund Ersuchungen zu kontern.

Und wenn ich dann den besoffenen Türken aus Izmir auf seine Schulter haue und frage "So, AKP regiert seit über 10 Jahren, sag mir mal wie AKP deine Freiheit einschränkt"

IMMERHIN, IM BESOFFENEN ZUSTAND FINDET ER GRÜNDE :lol::lol:.....die ich aber akkustisch nie verstehe. :lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

Die Rede war auch von den Dörfern, nicht von den Städten?
ay allah.. dann fahr auch mal in die dörfer ... :roll: ... muss ich denn auch erwähnen, dass ich natürlic auch in den dörfern war..bzw meine meiste zeit ( nach dem shoppen) nur in den dörfern verbracht habe!

doch ich lese mir deine beiträge durch, aber die kommen bei mir dan wohl nicht so an, wie du oder ich es gern hätten
!

ege35

Well-Known Member

Die in aegaeis die dörfer sind streng.
Wenn eine unbekannte Frau locker angezogen am dorfeigenen maennercafe vorbeilatscht gaffen die Maenner ohne ende!

Aber total streng ist Schwarzmeer!!!

Schwarzmeer ist hardcore streng!
Was ist nur aus Schwarzmeer geworden, einst Chp Region,
jetzt Akp Regionen.

Und unabhaengig davon auch die Deutschtürken aus Schwarzmeer die Familien sind seeehr streng drauf.

Ist mir noch nicht aufgefallen! :rolleyes: Wo hast du das gesehen?

T

TURKUVAZ

Guest

Und zur Türkei Politik:

Türkei Politik ist so einfach. So naiv, so simpel.

Also wenn ich noch ein Leben hätte, würde ich in der Türkei bleiben und alles dran setzen um meinen Hintern irgendwie in die Politik rein zu kriegen, schon ab Uni Zeit.

In diesem Leben hats leider nicht geklappt, weil die Eltern und Großeltern nach Deutschland gekommen sind, OHNE mein Wollen ^^, was ich mit meiner Faulheit selbst wohl nie im Leben gemacht hätte, ich wäre wohl in der Türkei geblieben, mit meiner Faulheit, was will ich in Deutschland, aber das ist ein anderes Thema.

Ja, ich wäre gerne in die Türkei Politik eingestiegen.

Türkei Politik ist Schwellenland Politik.

Und Schwellenland Politik ist einfache Politik. Nicht von den Konflikten her. Sondern von der Art der Lösungen und Parteiprogramm- und Alltagsgestaltung. Die ist zum todlachen.

Wir sehen es ja alle, so einfach, so naiv, die Möglichkeiten, die Parteiprogramme, die Menschen, womit man Wähler und Wahlen gewinnt ist ALLES keine Zauberei.

Jetzt muss man die Menschen natürlich nicht mit Nudeln oder Kohle im Winter austricksen. ABER wenn sie es wollen und brauchen?

Mit trockenen Flyern können die nichts anfangen. ANDERE Werte sind gefragt in einem Schwellenland. Mit trockenen Reden, mit einer steifen Haltung wie Frau Merkel kann man in der Türkei nichts erreichen.

Man muss dem Volke nah sein, eins mit dem Volk werden, wenn sie auf dem Boden essen muss man mal mit seiner Krawatte und Anzug sich gefälligst auch mal zu Boden knien und am Joghurt und Brot zulangen.

Und gestern habe ich diese Nachricht gesehen, wieder einmal eine Tatsache, die es zum 999999. Mal bestätigt:
CHP'li Muharrem İnce böyle göbek attı

Muharrem Ince (CHP) in Manisa (Ägäis) :lol:, SO einfach kann Politik sein.

Als er anfängt zu tanzen im Video dachte ich nur ich sehe wohl nicht recht =D.

Eeine Rede am Anfang und dann ein typisches Türkei Politik Bild, wie Politik in der Türkei aussieht, eins mit dem Volk, Muharrem Ince verliert sich selbst und tanzt mit älteren Manisa Frauen zu Volksmusik, wunderbar.

Seine Rede selbst, eigentlich was simples, wofür man ihn in Deutschland kein Meter zuhören würde.

ABER in der Türkei =D.
Es geht ihn um Frauen und mehr Frauen in der Politik und Wirtschaft, er verteidigt die Frauen etwas, eine olle Rede die er in 10 Minuten auswendig gelernt hat und fertig, bisschen blabla für die Frauenrechte, nichts großartiges.

Und dann steigt er zum Manisa Volk hinab und tanzt mit ihnen.

So ein schöner Tanz, so einfache, simple Schwellenland Politik, in Manisa =D.

Habt ihr schonmal die Frau Merkel mit dem Volke so warm und naiv rumtanzen gesehen????

Habt ihr schonmal die Frau Merkel mit Frauen so rumtanzen gesehen für Presse, Nachrichten und TV?

Deswegen, im nächsten Leben, ich will in die Türkei Politik :lol:.

Weil da zahlreiche ihr Geld durch nichts tun verdienen.

Schaut sie euch doch an, der Muharrem Ince (CHP) mal als Beispiel nur jetzt, bisschen blabla, rumtanzen, dann sitzt er wieder im klimatisierten Mercedes. Und dafür gibts 8000 TL aus Ankara JEDEN MONAT.

8000 TL oder meinetwegen 5000 TL, das kriegen sie jeden Monat aus Ankara.

Auch die Köpfe der kurdischen BDP.

Die MHP auch.
Der Devlet Bahceli der tut eigentlich politisch gar nichts mehr, nur seine klassischen Provinzbesuche und wohlgemerkt immer nur DIE Provinzen, wo die MHP gerne gesehen wird, nicht so Provinzen wie Hakkari oder Sirnak =D.

Oder noch einfacher, Devlet Bahceli hockt einfach in Ankara herum, kriegt dafür seine 5000 oder 8000 TL im Monat, tollstes Kantinenessen für die Politiker gibts sowieso, selbst wenn die Nächte durcharbeiten gibts Adana Kebap und Baklava vom feinsten FÜR die Politiker, wenn die mal 1 Mal im Jahr hardcore durcharbeiten müssen kriegen die alles auf Goldtablett serviert.

Beweisvideo? BITTESCHÖN:

Hasan Usta Kebap Mecliste

schaut direkt ab Stelle 1:30!

Adana Kebap im Parlament!
Stelle 2:46 "heute Abend gibt es eine Adana Kebap Party"

Willkommen in der Türkei Politik =)

Und den Adana Kebap Meister haben die sich übrigens extra aus ADANA einfliegen lassen, den für die türkischen Süßspeisen ebenfalls, das sind immerhin 650km Unterschied ^^.

So leben die Politiker in der Türkei.
Das Beste vom Besten holen die sich nach Ankara.
Den Kebap aus Adana, die Süßspeisen aus Antep, die frisch gepressten Orangensäfte aus Antalya

und was auch immer =)

in diesem Sinne,
gn8 an alle!

T

TURKUVAZ

Guest

Ist mir noch nicht aufgefallen! :rolleyes: Wo hast du das gesehen?

Da du in Özdere lebst, wirst du dort solche Sachen nicht sehen.
Ich war auch schon oft in der Ägäis unterwegs, Özdere, Kusadasi, Cesme, Güzelcamli, Didim, Izmir, Urla, Karaburun, das sind mir vertraute Ecken.

Wir hatten und haben Ferienhäuser an der Ägäis, eins stand in Özdere, wurde aber verkauft, weil keiner nutzen wollte, jetzt sind es nur noch 2 bei güzelcamli.

Ebenso war ich auch INNERE Ägäis.
Denizli, die tollen Kur/Thermalorte, Aydin, Mugla und einige Dörfer der inneren Ägäis dort und da wundert man sich, wie streng noch dort die Menschen sind.

Auch deswegen verlassen fast alle Ägäis Jugendliche ihre ägäischen Dörfer, weil nix los, dazu noch strenggläubige Menschen, Gerüchte werden schnell hin und her geschoben, für viele Jugendliche ist es schon fast nervig, wenn sie wieder mal ihr "Dorf" besuchen müssen, die sind lieber in moderneren Ecken und Kanten der Türkei, die einen gehen nach Izmir, oder nach Kusadasi oder ganz wo anders hin nach Istanbul oder Antalya.

Ich habe mit diesen jugendlichen Kontakt, teils persönlich, teils Facebook oder Whatsapp, wir haben und halten Kontakt, diese Informationen habe ich auch nur von denen.

Nein aber ich kenne einen User, der sich Kordon@Night nennt und nur von der Seite dumm rumschwätzt.[/QUOTE] ui, jetzt hast du dich aber schön ausgekotzt :lol:

guppy

Well-Known Member

OT!!

könnt ihr mal was gescheites zum thema beitragen?:roll: