Schluß gemacht...Wer zu wem ?

B

berliner

Guest
AW: Schluß gemacht...Wer zu wem ?

Beim küssen läuft nun mal einem das Wasser im Munde zusammen, man bekommt auch keinen Karies, was wollt ihr eigentlich :lol:

Das wäre Übrigens eine Marklücke, eine Kuss-Schule, damit es dir gerecht wird, kann man ja im EG gleich noch eine plastische Chirurgie öffnen.

lale, ist doch wie beim tanzen. der eine kanns, und beim anderen hilft auch kein tanzkurs. da fehlt der rhytmus, taktgefühl usw.

domovoj

New Member

In meinen jungen Jahren habe ich mich immer nach ca. 1 Monat getrennt.
Bis meine erste längere Beziehung kam. Damals war ich 19. Auch da habe ich mich immer wieder getrennt gehabt, aber immer wieder sind wir zusammen gekommen. Ich war mit ihr ca. 4,5 Jahre zusammen.
Meine zwei letzten Beziehungen habe ich beendet. Die gingen jeweils 1,5 Jahre. Bereut habe ich bisher keine Trennung, das ist nicht unwichtig :razz:

1 Monat, sowas zählt man doch nicht als Beziehung.:mrgreen:

SweetNel

Active Member

Wenns schon ums küssen geht..
Habt ihr den schlechten das gesagt?
Also gahz direkt dass er/sie scheiße küsst??

O

Ottoman

Guest

Meine erste Freundin hat sich getrennt, weil ich nicht schnell genug mit ihr geschlafen habe :roll: Dabei wollte ich... vielleicht zu romantisch gewesen :roll:

Nach der Trennung sagte sie nur: "Ich gebe Dir einen Tipp. Ich ging immer nach Hause, wie ich gekommen bin" :roll:

Nach einer Woche wollte sie wieder mit mir zusammen kommen... wir waren dann noch eine kurze Zeit zusammen.

SweetNel

Active Member

Ich habe es auch nie gesagt..
Aber wenn niemand es diesen Leuten je sagt..
Dann denken sie vielleicht sie machen alles genau richtig..
Wer weiß wenn mans sagen würde würde es vielleicht bessert werden..