Schluß gemacht...Wer zu wem ?

B

berliner

Guest
AW: Schluß gemacht...Wer zu wem ?

Das würde aber bedeuten, dass man nicht zusammen sein könnte ohne vorher miteinander geschlafen zu haben. oder wenn wirklich nur übernachten gemeint war dann eben nicht ohne dort übernachtet zu haben :D

Ich denke eher dass man das irgendwie einfach merkt.
Man kann ja auch drüber reden aber:
Auf jeden Fall NICHT mehr "willst du mit mir gehn" :mrgreen:

na ja, ich meine, mit einmal miteinander geschlafen zu haben, ist man ja nicht zusammen. und nicht immer wacht man ja morgens dann mit einem lächeln auf. oder reden wir jetzt gerade aneinander vorbei ? :mrgreen:

SweetNel

Active Member

na ja, ich meine, mit einmal miteinander geschlafen zu haben, ist man ja nicht zusammen. und nicht immer wacht man ja morgens dann mit einem lächeln auf. oder reden wir jetzt gerade aneinander vorbei ? :mrgreen:
Ne klar wenns nen ONS ist wacht man sicher nicht verliebt auf bzw sollte man nicht.
Abeeer es gibt sehr viele Leute die mit dem Sex eben noch warten möchten und nicht gleich loslegen. Für die muss es dann ja eine andere "Regel" geben wann man zusammen ist :lol:

Yildiz2008

Well-Known Member

Mich würde mal interessieren, was der MANN sich nicht noch alles erlauben darf, damit er keinen Korb bekommt. :lol: Also küssen muss er ja, das ist bekannt, was noch? he he! Stinkende Füsse ist das ok? :lol:

gegen stinkende Füsse gibt es ja mittlerweile sehr gute Fuss-deos...aber von einem KUSS-KURS habe ich bisher noch nicht gehört:biggrin:

domovoj

New Member

na endlich mal ein zweiter mann in diesem thread.
warum nicht getraut ? was fürchtetest du ?

Ich weiß es nicht, vielleicht Angst vor ihrer Reaktion gehabt.:oops:
Und ich wusste nie, wie ich das am schonendsten sagen sollte. Sich wie ein Arsch zu verhalten, und warten, bis sie mit mir Schluss macht, schien mir einfacher zu sein.:oops: Was aber natürlich nicht viel einfacher war. Einmal die Wahrheit zu sagen, ist kurzer Schrecken, sich wochenlang wie ein Arsch aufzuführen, war derselbe Schrecken, nur länger.:redface:

B

berliner

Guest

Ich weiß es nicht, vielleicht Angst vor ihrer Reaktion gehabt.:oops:
Und ich wusste nie, wie ich das am schonendsten sagen sollte. Sich wie ein Arsch zu verhalten, und warten, bis sie mit mir Schluss macht, schien mir einfacher zu sein.:oops: Was aber natürlich nicht viel einfacher war. Einmal die Wahrheit zu sagen, ist kurzer Schrecken, sich wochenlang wie ein Arsch aufzuführen, war derselbe Schrecken, nur länger.:redface:

Ich fragte deshalb, weil ich mich einmal auch bewusst wie ein arsch benommen habe (ansonsten ist es immer unbewusst :mrgreen:).
na ja, die folge war, daß in diesem fall sie noch anhänglicher wurde.
also war das auch keine lösung.

Dine

Well-Known Member

Ich fragte deshalb, weil ich mich einmal auch bewusst wie ein arsch benommen habe (ansonsten ist es immer unbewusst :mrgreen:).
na ja, die folge war, daß in diesem fall sie noch anhänglicher wurde.
also war das auch keine lösung.

aha.

du bist also nicht single? was ich natürlich hoffe für dich. aber für die Frauenwelt wär's schöööön. 8)