Schluß gemacht...Wer zu wem ?

domovoj

New Member
AW: Schluß gemacht...Wer zu wem ?

ich habe das auch versucht, aber die waren dadurch noch verrückter nach mir.....:roll:

Also bei mir hat es geklappt. Im Schnitt 2 Wochen gebraucht, bis sie mit mir Schluss macht.:oops:

Es gibt ja vielleicht mehr, die dich danach nur als Herausforderung angesehen haben, oder ich kann mich einfach viel besser wie ein Arsch verhalten als du.:mrgreen:

domovoj

New Member

Ich fragte deshalb, weil ich mich einmal auch bewusst wie ein arsch benommen habe (ansonsten ist es immer unbewusst :mrgreen:).
na ja, die folge war, daß in diesem fall sie noch anhänglicher wurde.
also war das auch keine lösung.

Naja, vielleicht hatte ich es einfacher, ich musste einfach ich selbst sein, und musste nicht schauspielern.:mrgreen:

Anhänglicher wurden sie bei mir auch, aber höchstens eine Woche.
Drohungen, von ihr, dass sie Schluss macht, kamen meist schon am dritten oder vierten Tag.:oops:

L

Lalezar2006

Guest

nee nee, ich glaube sowas kann man nicht beibringen. manche haben einfach auch nicht so die richtige mundform und lippen. echt jetzt, kein spass :tongue:

Beim küssen läuft nun mal einem das Wasser im Munde zusammen, man bekommt auch keinen Karies, was wollt ihr eigentlich :lol:

Das wäre Übrigens eine Marklücke, eine Kuss-Schule, damit es dir gerecht wird, kann man ja im EG gleich noch eine plastische Chirurgie öffnen.

O

Ottoman

Guest

In meinen jungen Jahren habe ich mich immer nach ca. 1 Monat getrennt.
Bis meine erste längere Beziehung kam. Damals war ich 19. Auch da habe ich mich immer wieder getrennt gehabt, aber immer wieder sind wir zusammen gekommen. Ich war mit ihr ca. 4,5 Jahre zusammen.
Meine zwei letzten Beziehungen habe ich beendet. Die gingen jeweils 1,5 Jahre. Bereut habe ich bisher keine Trennung, das ist nicht unwichtig :razz: