Schluß gemacht...Wer zu wem ?

SweetNel

Active Member
AW: Schluß gemacht...Wer zu wem ?

naja... ich bin da schon so eine, wenn ich es ernst meine....bei uns hat es übern monat gedauert....

mmhhh...autsch.. sowas mag ich auch nicht... man hat mehr wunden im gesicht als alles andere.......
Du hättest meinen Ausschnitt sehen sollen.. :oops:

Bei mir ist es eher so, wenn ich es langsam angehe, dann VOR der Beziehung. Also dass ich ihn langsam kennenlerne. Aber wenn wir dann zusammen kommen dann schon gleich küssen.
Wobei wenn er dann schlecht ist dann gibt man vielleicht doch nicht gleich auf sondern versucht ihm was beizubringen :mrgreen:

Brunhilde82

Forumskönigin

ab wann ist man denn zusammen?

bei nem kuss?
händchenhalten??

muss es ein festes datum geben ( wir haben dat nicht)

domovoj

New Member

Mein erster thread in Liebe, Flirt und & Partnerschaft :-D

Alsooo...Wie war´s bei Euch bisher ?

Habt ihr mehr Schluß gemacht, oder hat man mehr mit euch Schluß gemacht ?

ich hatte mich früher selten getraut Schluss zu machen. Wenn ich es wollte, hatte ich dann meine Freundin dazu gebracht, dass sie selber mit mir Schluss machen wollte. :oops:

SweetNel

Active Member

zwar ot, aber gute frage.
ich glaube, wenn man morgens nach dem ersten mal aufwacht, und sich verliebt anlächelt.
Das würde aber bedeuten, dass man nicht zusammen sein könnte ohne vorher miteinander geschlafen zu haben. oder wenn wirklich nur übernachten gemeint war dann eben nicht ohne dort übernachtet zu haben :D

Ich denke eher dass man das irgendwie einfach merkt.
Man kann ja auch drüber reden aber:
Auf jeden Fall NICHT mehr "willst du mit mir gehn" :mrgreen:

L

Lalezar2006

Guest

Also wenn du nach dem kuss das gefühl hast , das dein komplettes gesicht pitschnass is dann erschliesst sich das mir schon

Bei mir gabs dann erst gar keine Beziehung, wenn er beschissen geküsst hat.
Bin ja jetzt auch nicht mehr in dem Alter wo man erst zusammen kommt, dann iiirgendwann Händchen hält und sich dann irgendwann vielleicht mal küsst

Ümit konnte auch nicht küssen..
Der hat gebissen :icon_eyecrazy:

Mich würde mal interessieren, was der MANN sich nicht noch alles erlauben darf, damit er keinen Korb bekommt. :lol: Also küssen muss er ja, das ist bekannt, was noch? he he! Stinkende Füsse ist das ok? :lol: