Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....

Aylin2009

Active Member
AW: Schock! Mein freund will mich sitzen lassen....

Offtopic

die Weihnachtsbäume in der TR. dienen bestimmt nicht dafür das Christentum zu feiern , eher ist es dafür gedacht ,das bald Neujahr anliegt...

so wurde es mir zumindest mal gesagt...

einige Aussagen und Halbwissen sind hier nicht immer fördernd...

Offtopic ende

ja und, was soll das? Ich hatte mein lebenlang einen weihnachtsbaum zuhause stehen, obwohl in meiner Familie niemand christ ist. Das wollten wir doch gerade damit sagen: Sie gesteht ihm zu, dass die gemeinsamen Kinder Moslems werden, aber darf noch nicht mal einen Weihnachtsbaum aufstellen, obwohl man das in deutschland nun mal so macht, Christ hin oder her.

und die Türken, die hier rumschreien, das könne ein guter Moslem nicht mit sich vereinbaren, der müsste ja in der Türkei dann Amok laufen, vor lauter Bäume.

Wo genau unterstellst du uns jetzt Halbwissen? hat doch keiner gesagt, dass in der Türkei alles christen sind. Nur eben, dass sie nicht so engstirnig sind und die schönen seiten des Lebens entspannt genießen können ohne irgendwelche Komplexe, die manch ein Almanci hierzulande hat...

l_a_d_y

Active Member

sachte sachte,

man kann ja direkt dein Geschei hier rauslesen...

wir meinen doch das gleiche...

l_a_d_y

Active Member

na dann ist die Welt doch inordnung...:razz:

was den Freund hier betrifft...

Doppelmoral läßt grüßen;)

Brunhilde82

Forumskönigin

ich bin wohl in der lage zu schreiben, was die meisten von uns denken..

" wat für ein muchel!" .. selber tolernaz verlangen, aber selbst intolerant sein... dass liebe ich an meinen landsleuten ...-.-

guppy

Well-Known Member

so sind nunmal einige unserer "herren" :roll:

Z

-Zarife-

Guest

warst du schon mal in der Türkei Turkish Power :biggrin: Scheint ein sehr christliches Land zu sein, bei den ganzen Weihnachtsbäumen, die da zur weihnachtszeit stehen....
...Aber vielleicht sind die echten türken auch einfach cooler als du :biggrin:

Die Weihnachtsbaeume dort werden nicht für Weihnachten aufgestellt oder für Weihnachten verkauft , dort laeuft das ganz anders , die Baueme dort werden für Yilbaşi (Silvester) aufgestellt und verkauft , zu Weihnachten stellt sich keiner einen Baum auf , eher selten , viele tuens zu Silvester!