schon wieder rückfälliger Sexualstraftäter

kilicaslan

Well-Known Member
AW: schon wieder rückfälliger Sexualstraftäter


ich wüsste gern wie die betroffene Pesonen bzw. die Eltern des Opfers darüber denken.
Schließlich sind sie, die betroffenen und ihnen wurde ein schaden hinzugefügt. Ihnen wurde etwas unrechtes angetan, daher finde ich sie sollten im Mittelpunkt stehen.

Bei jetzigen Gesetzes Lage steht eher der Täter im vordegrund und es wird argumentiert wie unhumanisch es wäre den Täter zu härter zu bestrafen, das ist der Grund für milden Strafen, die überhaupt kein Abschrekungs Faktor haben. Aus dem Grund tretten wiederholung des Übels ein.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: schon wieder rückfälliger Sexualstraftäter

ich wüsste gern wie die betroffene Pesonen bzw. die Eltern des Opfers darüber denken.
Schließlich sind sie, die betroffenen und ihnen wurde ein schaden hinzugefügt. Ihnen wurde etwas unrechtes angetan, daher finde ich sie sollten im Mittelpunkt stehen.

Bei jetzigen Gesetzes Lage steht eher der Täter im vordegrund und es wird argumentiert wie unhumanisch es wäre den Täter zu härter zu bestrafen, das ist der Grund für milden Strafen, die überhaupt kein Abschrekungs Faktor haben. Aus dem Grund tretten wiederholung des Übels ein.

Es sollte sich langsam rumgesprochen habem, das Strafen als Abschreckung NICHT funktionieren. Das hält wahrscheinich eher die ab, die sowieso nichts machen würden.

Ob jetzt eine Kastration das wirkliche Problem lösen würde, wage ich zu bezweifeln. Natürlich sollten Sexualstraftäter und nicht nur die, die sich an Kindern vergangen haben hart bestraft werden. Aber eine Therapie sollte in der Strafe enthalten sein, aber das ist wohl in Deutschland noch ein weiter Weg.
 
S

sintostyle

Guest
AW: schon wieder rückfälliger Sexualstraftäter

Bei Kinderschändern bin ich radikal. Ich würde mindestens eine Kastration befürworten... Eher sogar eine Einführung der Folter- und Todesstrafe... In dem Punkt bin ich auch uneinsichtig. Solche Schweine haben nix anders verdient in meinen Augen.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: schon wieder rückfälliger Sexualstraftäter

Bei Kinderschändern bin ich radikal. Ich würde mindestens eine Kastration befürworten... Eher sogar eine Einführung der Folter- und Todesstrafe... In dem Punkt bin ich auch uneinsichtig. Solche Schweine haben nix anders verdient in meinen Augen.


jain..also kastration hätte ich nichts gegen.

aaaber, ich würde deutlich unterscheiden von tätern die in ihrer kindheit opfer waren und welchen die mal eben aus "lust" handeln.

und ich glaube das ca 70 prozent der sexualstraftäter als kinder selbst missbraucht wurden, deswegen tickt das hirn dann später scheinbar durch.

für folter..wenn überhaupt, wäre ich in dem fall von dem bankierssohn gewesen..das arschloch das den jungen umgebracht hat, hätten sie an den eiern aufhängen sollen....
 
F

~FiNi~

Guest
AW: schon wieder rückfälliger Sexualstraftäter

http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/632313/sexueller-missbrauch-opfern-oft-taeter.html

also nicht ganz so hoch, die prozente..

aber doch hoch genug um darüber nachzudenken, wie man diese spirale unterbrechen kann.

wie wäre es, wenn eine generation die chance hätte ohne vergewaltigung aufzuwachsen?

vielleicht sollte man tatsächlich mal für eine generation lang auffällige täter solange wegsperren, das möglichst keine opfer mehr zu späteren tätern gemacht werden.

die späteren opfer/täter sehe ich immer doppelt gestraft vom leben..
aber selten richtige hilfe..
 
F

~FiNi~

Guest
AW: schon wieder rückfälliger Sexualstraftäter

Es sollte sich langsam rumgesprochen habem, das Strafen als Abschreckung NICHT funktionieren. Das hält wahrscheinich eher die ab, die sowieso nichts machen würden.

Ob jetzt eine Kastration das wirkliche Problem lösen würde, wage ich zu bezweifeln. Natürlich sollten Sexualstraftäter und nicht nur die, die sich an Kindern vergangen haben hart bestraft werden. Aber eine Therapie sollte in der Strafe enthalten sein, aber das ist wohl in Deutschland noch ein weiter Weg.


hhmmm..ich glaube schon das ne menge männer zurückzucken würden, wenn sie wüssten das ding ist danach ab.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: schon wieder rückfälliger Sexualstraftäter

Sexuell?
Was sind es denn sonst, wenn nicht Pädophile?
Gelegenheitskindermissbraucher?

Die meisten Kinder werden von ihren emotional und sexuell ausgehungerten Müttern und deren unfähigen Vätern als Trostpflaster für die Wunde eines frustrierten und sinnentleerten Daseins missbraucht.

Das hat schon den ein oder anderen in den Selbstmord oder die Psychiatrie getrieben. In den meisten Fällen wird diese Unbewusstheit aber einfach an die nächste Generation weitergegeben.

Das fiese dabei: nach außen hin scheint alles "ganz normal".


Manchmal lässt sich auch beobachten, dass eben jene, die diese Art von unbewussten, doch nicht weniger traumatischen Missbrauch betreiben, am lautesten nach Todesstrafe, Wegsperren und Kastration krakeelen.

Mit anderen Worten: "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
 
Top