Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Kann Schumi noch einmal Weltmeister werden ?

  • Ja, durchaus

    Votes: 12 80,0%
  • Nein, er ist mit Mercedes nicht konkurrenzfähig

    Votes: 3 20,0%

  • Total voters
    15
S

sdost

Guest
Das ist schon eine kleine Sensation, Schumi fährt ab sofort für Mercedes und hat schon große Pläne. Hat er eine Chance auf den Titel oder überschätzt er sich?

-------------------------------------------------------------------------------------

Von seinem Selbstbewusstsein hat der erfolgreichste Formel-1-Rennfahrer aller Zeiten nichts verloren: "Mein Ziel ist es selbstverständlich, in der kommenden Saison Rennen zu gewinnen. Am Ende will ich ganz oben auf dem Treppchen stehen." Doch Michael Schumachers Konkurrenz ist viel stärker als 2006.
 

Capone

Gesperrt
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Eigentlich hat mich das nie Interessiert ...aber nächstes Jahr werd ich mir mühe geben und mir mal die Autos anschauen die im Kreis fahren ...weil ich wirklich Interessiert bin ob er das packt ...würde es mir wünschen und irgendwie glaub ich auch daran !

Mal sehen !

Gruß!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Eigentlich hat mich das nie Interessiert ...aber nächstes Jahr werd ich mir mühe geben und mir mal die Autos anschauen die im Kreis fahren ...weil ich wirklich Interessiert bin ob er das packt ...würde es mir wünschen und irgendwie glaub ich auch daran !

Mal sehen !

Gruß!

als schumi noch mitgefahren ist, habe ich mir jedes rennen anguckt. danach fand ich es uninteressant. mal sehen, wie es dann wird, wenn er wieder dabei ist. ich bin gespannt:lol:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Das ist schon eine kleine Sensation, Schumi fährt ab sofort für Mercedes und hat schon große Pläne. Hat er eine Chance auf den Titel oder überschätzt er sich?

-------------------------------------------------------------------------------------

Von seinem Selbstbewusstsein hat der erfolgreichste Formel-1-Rennfahrer aller Zeiten nichts verloren: "Mein Ziel ist es selbstverständlich, in der kommenden Saison Rennen zu gewinnen. Am Ende will ich ganz oben auf dem Treppchen stehen." Doch Michael Schumachers Konkurrenz ist viel stärker als 2006.

Wieso Mercedes ich dachte seine grosse liebe wäre Ferrari gewesen. Ich seh schon kommen mit den IIch ziehe mich Zürck-nein ich komme wieder". Dieses hin und her.
Aber mir egal - ich mag formel 1 eh net.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Wieso Mercedes ich dachte seine grosse liebe wäre Ferrari gewesen. Ich seh schon kommen mit den IIch ziehe mich Zürck-nein ich komme wieder". Dieses hin und her.
Aber mir egal - ich mag formel 1 eh net.

das hin und her hat mich auch gewundert. ich dachte , das er nicht mehr fahren darf aus gesundheitlichen gründen.:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Wieso Mercedes ich dachte seine grosse liebe wäre Ferrari gewesen. Ich seh schon kommen mit den IIch ziehe mich Zürck-nein ich komme wieder". Dieses hin und her.
Aber mir egal - ich mag formel 1 eh net.

das hin und her hat mich auch gewundert. ich dachte , das er nicht mehr fahren darf aus gesundheitlichen gründen.:roll:

Das war ja als er kurzfristig einspringen wollte und wegen der Nackenverletzung dann doch nicht konnte. Inzwischen sind schon wieder ein paar Monate ins Land gegangen. Ferrari hat wohl keinen Bedarf an Schumi und Mercedes hat keinen Top-Fahrer
 
C

Cindy07

Guest
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

ja stimmt hatte er nicht etwas mit dem Rücken gehabt - dank eines motorradsuunfalls im Jahr oder so. <spotfreaks die können nicht ohne den NERVENKITZEL


das ist das eine und das andere ist sicher das geld. schumi wird für sein comeback sicher ne menge bekommen und als werbeträger wird es auch wieder angebote hageln, wenn er wieder mitfährt.
 

Christiane

Active Member
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Wieso Mercedes ich dachte seine grosse liebe wäre Ferrari gewesen. Ich seh schon kommen mit den IIch ziehe mich Zürck-nein ich komme wieder". Dieses hin und her.
Aber mir egal - ich mag formel 1 eh net.

Ich mag es auch nicht. Und ich wundere mich, warum er sich das
nochmal antut. Irgendwann geht das schief. Kann er nicht einfach
sein Leben genießen? Er hat doch Familie.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Das war ja als er kurzfristig einspringen wollte und wegen der Nackenverletzung dann doch nicht konnte. Inzwischen sind schon wieder ein paar Monate ins Land gegangen. Ferrari hat wohl keinen Bedarf an Schumi und Mercedes hat keinen Top-Fahrer

stimmt, da wollte er ja für den verletzten massa einspringen. ich hoffe, dass es für ihn kein schuss in den ofen wird.
 
Top