Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Kann Schumi noch einmal Weltmeister werden ?

  • Ja, durchaus

    Votes: 12 80,0%
  • Nein, er ist mit Mercedes nicht konkurrenzfähig

    Votes: 3 20,0%

  • Total voters
    15
S

sdost

Guest
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

das ist das eine und das andere ist sicher das geld. schumi wird für sein comeback sicher ne menge bekommen und als werbeträger wird es auch wieder angebote hageln, wenn er wieder mitfährt.


Von Mercedes selbst bekommt er nicht sooooo viel. Die Werbung wird es dann wieder bringen, obwohl er es finanziell nicht nötig hätte überhaupt noch mal ins Cockpit zu steigen
Ich mag es auch nicht. Und ich wundere mich, warum er sich das
nochmal antut. Irgendwann geht das schief. Kann er nicht einfach
sein Leben genießen? Er hat doch Familie.

Wenn er so drauf wäre, wäre er Busfahrer geworden. Nur mit so einem Ehrgeiz sind Leistungen wie er sie erbracht hat möglich
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Er ist zu jung ich glaube gerade mal 40 oder so. Von soviel action zum rentern dasein ist hart für ihn gewesen. Man hat ja kein Ziel mehr vor augen und auch nur kkleine sachen die den tag ausfüllen.
 

Christiane

Active Member
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Von Mercedes selbst bekommt er nicht sooooo viel. Die Werbung wird es dann wieder bringen, obwohl er es finanziell nicht nötig hätte überhaupt noch mal ins Cockpit zu steigen


Wenn er so drauf wäre, wäre er Busfahrer geworden. Nur mit so einem Ehrgeiz sind Leistungen wie er sie erbracht hat möglich

Aber er hat doch schon so viel erreicht. Von mir aus kann er soviel
fahren wie er will.:wink: Jedem das seine. Aber ich verstehe es trotzdem
nicht.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Was ich nicht verstehe bei all den Meldungen...Ross Brawn ist dort Teamchef....was wird aber aus Brawn GP? Ist es quasi das Team Mercedes GP Petronas dann? Habe da nichts gelesen welches das so eindeutig bestätigt. Wäre es aber das Brawn GP Team, wieso sollte man so eine Pfeife wie Rosberg engagieren, hat man doch mit Button und Barrichello gute Fahrer.

Weiß jemand darüber mehr?
 
P

Pit63

Guest
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Er hat kaum noch etwas zu gewinnen, aber viel zu verlieren.

Aber sofern er damit klar kommt, hinterherzufahren, ist es eigentlich auch egal.

Wie hier bereits mehrfach gesagt, er hat halt wieder etwas zu tun.
-Das Motorradfahren war ja wohl nicht so sein Ding.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Was ich nicht verstehe bei all den Meldungen...Ross Brawn ist dort Teamchef....was wird aber aus Brawn GP? Ist es quasi das Team Mercedes GP Petronas dann? Habe da nichts gelesen welches das so eindeutig bestätigt. Wäre es aber das Brawn GP Team, wieso sollte man so eine Pfeife wie Rosberg engagieren, hat man doch mit Button und Barrichello gute Fahrer.

Weiß jemand darüber mehr?

Mercedes hat sich von McLaren getrennt und dann Brawn GP gekauft. Deshalb starten sie jetzt mit Ross Brawn als Teamchef unter dem Namen Mercedes GP.
Petronas ist wohl als Sponsor für Henkel eingesprungen.
Rosberg ist nicht gerade eine Pfeife, er hat mit dem grottigen Williams ganz gute Ergebnisse eingefahren. Außerdem hat er die GP2-Series gewonnen.

Was das Alter von Schumacher angeht, Nigel Mansell war 39 als er 1992 Formel-1-Weltmeister wurde und im Jahr darauf auch noch Indy Car Champion. Und damals waren die Autos noch viel schwieriger zu fahren.

Er könnte es wirklich schaffen, wenn Mercedes das Niveau von Brawn halten kann!!
 

Eskiya

New Member
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Der bekommt wohl um die 7 Millionen, aber der hätte das auch umsonst gemacht.
Und einen 3 jahres Vertrag hat der auch bekommen, wieviel fahrer sind den 3 Jahre im gleichen team geblieben. Mercedes hat bestimmt jetzt schon geld zurück gelegt damit die den vorher rausschmeißen können.

Abe jetzt wird es wieder mal interesant
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: Schumacher will nächstes Jahr den Titel holen

Wieso Mercedes ich dachte seine grosse liebe wäre Ferrari gewesen. Ich seh schon kommen mit den IIch ziehe mich Zürck-nein ich komme wieder". Dieses hin und her.
Aber mir egal - ich mag formel 1 eh net.

Schumi war beim Mercedes Junioren-Team mit Frentzen und noch einem Deutschen in der Ausbildung und hat dort quasi die Eintrittkarte für die F1 bekommen, weil sie sich bei Jordan um einen Platz für ihn bemüht haben.

Ich bin auf jedenfall gespannt wie er sich schlägt, vor allem auch auf seine interne Konkurrenz, weil ich finde Rosberg nämlich stark, was er auch schon letzte Saison bewiesen hat.
 
Top