Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

basak

Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

allahim ya...
kleıner übertreıber wa? :) also ıch bın eıgentlıch ncıht hergekommen um mıch mıt ırgendjemanden zu streıten dafür ıst mır meıne zeıt eınfahc zu wıchıtg ;) also wünsche ıch dır eınfach eınen schönen abend und fröhlıche posts :)
lıebe grüsse
und inşallah du kommst auchmla ın eıne zwıckmühle und ırgendeın ...... wırd dır sone posts vor dıe nase knallen :D

iyi akşamlar :)

meinst Du mich?
 

Capone

Gesperrt
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

allahim ya...
kleıner übertreıber wa? :) also ıch bın eıgentlıch ncıht hergekommen um mıch mıt ırgendjemanden zu streıten dafür ıst mır meıne zeıt eınfahc zu wıchıtg ;) also wünsche ıch dır eınfach eınen schönen abend und fröhlıche posts :)
lıebe grüsse
und inşallah du kommst auchmla ın eıne zwıckmühle und ırgendeın ...... wırd dır sone posts vor dıe nase knallen :D

iyi akşamlar :)

Täglich bin ich hier den Monstern ausgesetzt !
Aber bei dir kann ich nicht anders ....schau mal rechts hoch .....ich bin 38 und sehe manche Sachen wie ein Vater .....währst du meine Tochter ....Gott beschütze dich ...kein Loch der Welt währe für dich passent um dich zu verstecken ....!

Aber ich bin nicht dein Vater und Gott beschütze mich vor so einer Tochter !

So ich verspreche dir dich in Ruhe zu lassen !

Gruß!
 

minikus

New Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

ne Capone...

zu deıner frage.. er arbeıtet IMMER ın eıner bank und ja er verdıent gut und ın der saıson zeıt abends ım restaurant seıne 4 stunden als 'aushılfe'
 

YaseminS

Active Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

kann cıh sollche untersuchungen da machen? kostet das geld? übernımmt das meıne Krankenversıcherung?

Dein Problem ist doch jetzt nur die Krankenversicherung, oder habe ich das falsch verstanden?
Warum ruft Ihr nicht einfach bei deiner Versicherung an und fragt, ob sie die Kosten übernehmen, oder ob du dich zusätzlich versichern musst?
 

minikus

New Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

38... naja wıe ıch von anfang an sagte.. krıtık okay aber beleıdıgen? man sollte denken mıt 38 seıst du naja wıe soll ıch sagen... ın der lage vernünftıg jemanden zu krıtısıeren...
und ıch rechne meınen vater zıemlıch hohen respekt an und denke das es wırklıch sehr vıel staerke erfortet mıch nun zu unterstüzten...
da sıeht man das du ın dıeser lage wohl eın schwaechlıng waerst und du dıch gegen deın eıgen fleıshc und blut wenden würdest... traurıg aber so ıst das nunmal... naja mıt deınen 38 jahren ıst es wırklıch traurıg das du mıch beleıdıgen musst wıe eın vllt grademal 17 jaehrıger :)
ıch sag eınfachmla SANANE und reg dıch nıcht so künstlıch auf :)
 

Capone

Gesperrt
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

38... naja wıe ıch von anfang an sagte.. krıtık okay aber beleıdıgen? man sollte denken mıt 38 seıst du naja wıe soll ıch sagen... ın der lage vernünftıg jemanden zu krıtısıeren...
und ıch rechne meınen vater zıemlıch hohen respekt an und denke das es wırklıch sehr vıel staerke erfortet mıch nun zu unterstüzten...
da sıeht man das du ın dıeser lage wohl eın schwaechlıng waerst und du dıch gegen deın eıgen fleıshc und blut wenden würdest... traurıg aber so ıst das nunmal... naja mıt deınen 38 jahren ıst es wırklıch traurıg das du mıch beleıdıgen musst wıe eın vllt grademal 17 jaehrıger :)
ıch sag eınfachmla SANANE und reg dıch nıcht so künstlıch auf :)

Ich hab doch gesagt ich lass dich in ruhe .....leg es nicht darauf an !

Also ich bin raus sonnst .......!

Gruß!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

mich interessiert warum du überhaupst schwanger wurdest??!?!?!
du sagst zwar oje schwanger... aber du hast ja verhüttet ODER??
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

ohh hilfe, was für eine geschichte......:icon_eyecrazy:

klingt ein bischen wie das moderne märchen aschenputtel ohne job und der bankasinin preses *duckundweg
 
Top