Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

minikus

New Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

nein verhütet hab ıch allerdıngs nıcht.. da beı mır eıgentlıch eıne SS undenkbar war da ıch nıcteınmal meıne mens bekomme... meıne hormone sınd zıemlıch am verrücktspıelen... meın doc hatte damals schon gesgat unfruchtbar wenn ıch mla eın kınd möchte müsste ıch eıne hormontherapıe machen... ja ja... dumm wars von mır daran fest zu glauben... und vor ıhm hatte ıch wıe gesgat noch nıchts...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

respekt für deine ruhe und gelassenheit.. ich hoffe, dass du auch weitrerhin so coooooooool bleibst!

Gegenfrage:

Wogür hast du eine Krankenkasse? :roll:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

wenn es wirklich stimmt tut es mir leid aber kannst ja froh sein bist ja doch fruchtbar gg :wink: in welchen Monat bist schon?

sorry aber mir ist grade eine andere Geschichte eingefallen (nicht von tt)
da war a Mädl bekam ein Kind u da war auch nicht sicher wär der Papi ist...
natürlich Verhütung tja was ist das!?!?!?!
sie total fertig weil sie allein ist (selber schuld, nach 2 wochen Beziehung kann man doch so was nicht machen)
die 2 Kanditaten wollen natürlich wissen wer jetzt der Vater ist den das Kind kann ja nichts da für...

das witzige war ja das keiner der beiden 100% der Vater ist :shock::shock::shock:
aber sie sagt trotzdem noch das kein anderer Vater sein kann... MARIA EMPFÄNGNIS hihi

sorry, aber das musste jetzt echt sein!! ist nicht böse gemeind...
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

respekt für deine ruhe und gelassenheit.. ich hoffe, dass du auch weitrerhin so coooooooool bleibst!

Gegenfrage:

Wogür hast du eine Krankenkasse? :roll:

kannst du nicht den Arzt anzeigen??
zb. bei einen hormonimplantat wenn der arzt pfuscht und sie schwanger wird muss er auch bis zum 18 lebensjahr blechen!!!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

wenn es wirklich stimmt tut es mir leid aber kannst ja froh sein bist ja doch fruchtbar gg :wink: in welchen Monat bist schon?

sorry aber mir ist grade eine andere Geschichte eingefallen (nicht von tt)
da war a Mädl bekam ein Kind u da war auch nicht sicher wär der Papi ist...
natürlich Verhütung tja was ist das!?!?!?!
sie total fertig weil sie allein ist (selber schuld, nach 2 wochen Beziehung kann man doch so was nicht machen)
die 2 Kanditaten wollen natürlich wissen wer jetzt der Vater ist den das Kind kann ja nichts da für...

das witzige war ja das keiner der beiden 100% der Vater ist :shock::shock::shock:
aber sie sagt trotzdem noch das kein anderer Vater sein kann... MARIA EMPFÄNGNIS hihi

sorry, aber das musste jetzt echt sein!! ist nicht böse gemeind...
maches wie die frauen in afrika..
die antibabypille unterm kopfkissen packen. Verhütet 100 %
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

kannst du nicht den Arzt anzeigen??
zb. bei einen hormonimplantat wenn der arzt pfuscht und sie schwanger wird muss er auch bis zum 18 lebensjahr blechen!!!

nö nö nö nö nö

es ist IHRE dummheit und nicht sein versagen.
ich könnte auch schwierigkeiten bekommen, schwanger zu werden, aber ich lass es doch nicht darauf ankommen.
sorry aber das mädels und ihr typ sind ganz alleine schuld.
mei mei mei
wenn kinder kinder kriegen!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

maches wie die frauen in afrika..
die antibabypille unterm kopfkissen packen. Verhütet 100 %

naja ich denke die wären froh wenn sie sich in den armen gebieten ne Pille leisten können...
aber hier ist es wohl doch nicht schwirig an so was zu kommen!!
Manchmal können mir Männer schon leid tun :roll:

kenn auch einen Freund dem auch ein Kind untergejubelt wurde nur weil sie nicht wollte das er sie verlässt!! pinocchio
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Schwanger als Deutschestaatsbürgerin ın der türkeı?

naja ich denke die wären froh wenn sie sich in den armen gebieten ne Pille leisten können...
aber hier ist es wohl doch nicht schwirig an so was zu kommen!!
Manchmal können mir Männer schon leid tun :roll:

kenn auch einen Freund dem auch ein Kind untergejubelt wurde nur weil sie nicht wollte das er sie verlässt!! pinocchio

andere sache, ich kanns verstehen das das passieren kann wenn man denkt man kan gar nicht schwanger werden aber he was ist mit KRANKHEITEN?!?!?
Hattest da keine angst?
 
Top