Schwiegermütter

Wie ist das Verhältnis zu euren (künftigen) Schwiegermüttern?

• Total voters
    65

Capone

Gesperrt
AW: Schwiegermütter

ich wollte das auch gar nicht verallgemeinern. sondern nur sagen wie es bei uns ist. wollte damit nicht sagen, das ich dir nicht glaube.:oops:

und was soll ich euch tuerken fragen wie ihr was seht???? :confused:

Leider sind wir hier in der unterzahl ...aber wer in jungen Jahren als Türke eine Deutsche Freundin hatte und er wurde der Deutschen Familie vorgestellt ....konnte man bei MANCHEN Romane lesen in den Gesichtern !

Gruß!

pittik

Gesperrt

Nur Frauen die an Minderwertigkeitskomplexen leiden, haben Probleme mit der Schwiegermutter! Denn, wenn die Schwiegertochter genug Selbstbewusstsein hat wird sie die Schwiegermutter nicht als Rivalin sehen.
Was soll man sich mit der Schwiegermutter messen. Das ist eine ganz andere Generation. Wem will man was wegnehmen???:roll:Man sollte nie vergessen, dass es um den SOHN geht. Meines Erachtens, haben nur Frauen mit ihren Schwiegermüttern massive Probleme, wenn sie kein Selbstwertgefühl haben!!!!Das ist meine Meinung!!!

Sabine

Well-Known Member

Ich habe abgestimmt: Wie (m)eine eigene Mutter. Aber eigentlich ist es sogar besser, als mit meiner eigenen Mutter :roll:

wild boy

Member

mein Verhältnis zu meiner Schwiegermutter kann man als unterkühlt ansehen, auch meine Mutter versteht sich nicht mit ihr.
Aber ich habe nicht meine Schwiegermutter geheiratet, sondern meine Frau! Allaha sükür.
Und die beiden haben nichts gemein, als kämen sie von 2 verschiedenen Planeten.

Aylin2009

Active Member

Nur Frauen die an Minderwertigkeitskomplexen leiden, haben Probleme mit der Schwiegermutter! Denn, wenn die Schwiegertochter genug Selbstbewusstsein hat wird sie die Schwiegermutter nicht als Rivalin sehen.
Was soll man sich mit der Schwiegermutter messen. Das ist eine ganz andere Generation. Wem will man was wegnehmen???:roll:Man sollte nie vergessen, dass es um den SOHN geht. Meines Erachtens, haben nur Frauen mit ihren Schwiegermüttern massive Probleme, wenn sie kein Selbstwertgefühl haben!!!!Das ist meine Meinung!!!

Ich könnt ja glatt wieder ne Diskussion vom Zaun brechen. Aber ich lass es.

Capone

Gesperrt

Oder Frauen die zuviel davon haben so das sie keine Respekt der Älteren Generation erweisen bzw. meinen das die Schwiegertöchter meinten das sie die Patente hätten über den Sohn und somit die Eier in den Hosen ....solche gibt es auch Pittik !
Und meinste nicht , das einige unerfahrene junge Mädchen es nicht gerne darauf anlegen weil sie meinten sie würden über die/der Mutter stehen !

Gruß!

pirlanta

New Member

Also ich muss sagen, ich hatte ANGST vor der ersten Begegnung...
Aber das hat sich schnell gelegt, ich komme sehr gut mit meiner zukünftigen Schwiegermutter zurecht und wir sind auf einer Wellenlänge :wink:

Frauen sollten zusammenhalten :lol:

Und wir beide haben in unseren Beziehungen "die Hosen an". Da verstehen wir uns! hahaha :tongue: