Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

maremisa

Active Member
Mich nerven diese Outings....intressieren mich nicht und den Rummel darum finde ich "peinlich". Ich laufe jetzt mal los und schreie:"Ich bin hetero" Meiner Meinung nach soll jeder seine sexuelle Orientierung so leben wie er/ sie es möchte, solange beide oder Grüppchen damit einverstanden sind. Mein bester Freund ist schwul, war lange Jahre verheiratet, zwei Kinder, als er endlich einen Freund hatte atmeten alle Bekannten, Freunde und Familie auf...na ja die Ehefrau nicht, obwohl sie es immer geahnt hatte...
 

Feryha

Well-Known Member
wenn's die gesellschaft nichts angeht, warum lechzt sie dann nach outings, grenzt lesben und schwule aus und diskriminiert sie?
Weil Toleranz ein Fremdwort ist oder weil Primaten sich so verhalten oder weil immer jemand sich vermeintlich über Andere erheben ,sie ver- bzw.beurteilen ,ausgrenzen oder wer weiß was für Stigmata anführen muß um sich vermeintlich besser darzustellen oder zu fühlen.....dies gilt ja nicht nur für Homosexualität.Nur weil diese Verhaltensmuster innerhalb einer Gesellschaft gelebt werden,heißt das nicht automatisch das denjenigen,der darüber hetzt oder herzieht auch was angeht..................
 
N

nordish

Guest
Weil Toleranz ein Fremdwort ist oder weil Primaten sich so verhalten oder weil immer jemand sich vermeintlich über Andere erheben ,sie ver- bzw.beurteilen ,ausgrenzen oder wer weiß was für Stigmata anführen muß um sich vermeintlich besser darzustellen oder zu fühlen.....dies gilt ja nicht nur für Homosexualität.Nur weil diese Verhaltensmuster innerhalb einer Gesellschaft gelebt werden,heißt das nicht automatisch das denjenigen,der darüber hetzt oder herzieht auch was angeht..................
Heisst es ja auch nicht....
Aber ich finde es wichtig, dass gerade prominente Homosexuelle sich outen. Diese Outings sind wichtig für die gesammte Gesellschaft, wenn es darum geht genau diesen Primaten, die du erwähnst, einen Strich durch die Rechnung zu machen.
 
Top