Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

Sithnoppe

Moderator
Fußballprofis sind doch eh als Weicheier und Heulsusen verschrieen. Das hat nicht so den Effekt.
Es sollten sich mal Profiboxer, American Footballspieler, Kickboxer und dergleichen outen. DAS wäre ein Knaller.
Hat sich nicht in Australien ein Rugby-Spieler geoutet??

Ne, falsch. Es war der walisische Rekord-Rugbyspieler Gareth Thomas, der sich 2009 geoutet hat.
 

Leo_69

Well-Known Member
Und so sehen das bestimmte Katholiken. Ich dachte, es gibt nichts schlimmeres als dieses ekelige kreuz.net....

Fußball: Ex-Nationalspieler zieht blank und outet sich als Homo
Quelle: Katholische Post

Was für kranke Hirne müssen hinter solch einer Seite stehen???

Zitat:

Wie Pädophile, gehören auch Homosexuelle in Sanatorien zwangseingewiesen und im Sinne ihrer psychischen Gesundung mit klinischen Hilfsmitteln kuriert.

Ich denke eher das der Verfasser dieses Unsinns eine Zwangseinweisung noetiger haette :confused:
 

vzd_2.1

Well-Known Member
Sehe ich ein wenig anders und uns noch weit von einer wirklichen Gleichberechtigung entfernt.



Also in Dtl. können gleichgeschlechtliche Paare nicht heiraten.


gegenfrage: warum dürfen heterosexuelle paare keine eingetragene lebensgemeinschaft führen. in anderen europäischen ländern ist das durchaus möglich. das wäre ein weiterer schritt zur gleichberechtigung.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
Fußballprofis sind doch eh als Weicheier und Heulsusen verschrieen. Das hat nicht so den Effekt.
Es sollten sich mal Profiboxer, American Footballspieler, Kickboxer und dergleichen outen. DAS wäre ein Knaller.
Hat sich nicht in Australien ein Rugby-Spieler geoutet??

Ne, falsch. Es war der walisische Rekord-Rugbyspieler Gareth Thomas, der sich 2009 geoutet hat.


1990 hat sich der englische fußballprofi justin fashanu während seiner aktiven karriere geoutet:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...wulen-fussballer-justin-fashanu-a-891105.html
 
N

nordish

Guest
Ja, da ist es ganz offensichtlich. Aber was sagt ihr denn hierzu?
Ich kann ja verstehen, wenn Menschen mit Homosexualität nicht umgehen können.
Das basiert aber gerade auf mangelder Aufklärung. Deshalb finde ich Aufklärung in Bezug auf Homosexualität sehr wichtig.

Homosexualität ist nun mal "salonfähig" geworden und man muss sich dem Zeitgeist anpassen.
Mir fiel das auch nicht leicht... lag wahrscheinlich an der katholischen Erziehung.
 
Top