Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
P

Pit 63

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

Die Zeit ist noch nicht reif, leider. Schade, denn, wie Sintostyle sagt, so mancher Fussballer könnte sicherlich noch freier aufspielen und bessere Leistungen erzielen, wenn er sich nicht vor der Welt verstellen müsste.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Duschen möchte ich mit denen dann aber nicht. Getrennte Duscheinrichtungen sollte es dementsprechend dann schon auch geben, weil angenehm wäre mir das nicht, wenn ich wüsste, dass da ein Schwuler neben mir duscht und sich vielleicht einen aufgeilt. :-?
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Ja, diese Schwulen, diese dauergeilen Schwulen.
Die f***** alles, was nicht bei Drei aufm Baum ist.

Wer weiß - nach wichtigen Siegen geht das Adrenalin bei den Spielern schonmal durch und manch einer haut sich ja dann auch mal auf den Hintern. Wenn das dann "der Schwule" machen würde - brrrr, nichts für ungut, aber das geht gar nicht!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Wer weiß - nach wichtigen Siegen geht das Adrenalin bei den Spielern schonmal durch und manch einer haut sich ja dann auch mal auf den Hintern. Wenn das dann "der Schwule" machen würde - brrrr, nichts für ungut, aber das geht gar nicht!

Und nach Niederlagen wird Händchen gehalten und es könnte zum Trostfick kommen?

Du bist ein echter Bajuware!
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Wer weiß - nach wichtigen Siegen geht das Adrenalin bei den Spielern schonmal durch und manch einer haut sich ja dann auch mal auf den Hintern. Wenn das dann "der Schwule" machen würde - brrrr, nichts für ungut, aber das geht gar nicht!

Tja,da bin ich doch fürs Kopftuch oder Burka für Männer! Wenn ihr euch anständig bedeckt,kommen die Schwulen nicht in Versuchung!!!:tongue::biggrin:popcorn
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Schwule Fussballprofis

Diese Erkenntnis fehlt leider einigen vielen.

Ich glaube auch!
Ich geh aber als Normalsterblicher auf Arbeit oder sonstwo Neigungen oder Vorlieben zu Schau stellen....wen geht mein Intimleben was an?Doch nicht die Öffentlichkeit.Das gilt auch für Fußballer ,Politiker ,Jedermann ,finde ich..


Ich frag mich ,ob die Homophobsten die sind ,die bei Frauen auch vor nix zurückschrecken-da ham se wohl Angst von den Schwulen so behandelt zu werden ,wie se s gern bei Frauen handhaben ....:rolleyes:
 
Top