Schwule Fussballprofis

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

blackcyclist

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Ich glaube auch!
Ich geh aber als Normalsterblicher auf Arbeit oder sonstwo Neigungen oder Vorlieben zu Schau stellen....wen geht mein Intimleben was an?Doch nicht die Öffentlichkeit.Das gilt auch für Fußballer ,Politiker ,Jedermann ,finde ich..


Ich frag mich ,ob die Homophobsten die sind ,die bei Frauen auch vor nix zurückschrecken-da ham se wohl Angst von den Schwulen so behandelt zu werden ,wie se s gern bei Frauen handhaben ....:rolleyes:

Der ganze Hass auf Homosexuelle ist nur noch als krank zu bezeichnen. Wenn man sich anschaut, das man in Frankreich gewaltsam gegen die Homoehe demonstriert, da fragt man sich doch echt, wie bescheuert man sein kann. Was hat das denn für einen Einfluß auf mein Leben oder meine Ehe, wenn Homosexuelle heiraten dürfen? Gar keinen!
 

frau flodder

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Der ganze Hass auf Homosexuelle ist nur noch als krank zu bezeichnen. Wenn man sich anschaut, das man in Frankreich gewaltsam gegen die Homoehe demonstriert, da fragt man sich doch echt, wie bescheuert man sein kann. Was hat das denn für einen Einfluß auf mein Leben oder meine Ehe, wenn Homosexuelle heiraten dürfen? Gar keinen!

genau das gleiche dachte ich eben auch..hab aber nen extra thread eröffnet weil es hier ja speziell um die fussballer geht.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

Duschen möchte ich mit denen dann aber nicht. Getrennte Duscheinrichtungen sollte es dementsprechend dann schon auch geben, weil angenehm wäre mir das nicht, wenn ich wüsste, dass da ein Schwuler neben mir duscht und sich vielleicht einen aufgeilt. :-?

Oh mann, TGOD. :roll: Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken Du bist 90 Jahre alt.

Aber Phantasie hast Du, das muß man Dir lassen. 8)
 

frau flodder

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

Oh mann, TGOD. :roll: Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich denken Du bist 90 Jahre alt.

Aber Phantasie hast Du, das muß man Dir lassen. 8)

man muss keine 90 sein um seine vorurteile gegen schwule zu pflegen..;-)

mein patensohn ist 27..und der bekommt regelrechte ekelanfälle wenn man auf das thema schwule kommt.
und das thema kommt ab und zu, weil ein sohn einer anderen freundin ( die beiden sind ein alter und haben auch als kinder zusammen gespielt) schwul ist.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Schwule Fussballprofis

man muss keine 90 sein um seine vorurteile gegen schwule zu pflegen..;-)

mein patensohn ist 27..und der bekommt regelrechte ekelanfälle wenn man auf das thema schwule kommt.
und das thema kommt ab und zu, weil ein sohn einer anderen freundin ( die beiden sind ein alter und haben auch als kinder zusammen gespielt) schwul ist.


Da kann man nur sagen, wer keine Sorgen hat der macht sich welche.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Schwule Fussballprofis

So lange es gesellschaftlich verpönt ist, nackt, mit unrasierter Eichel und knutschend mit einem Mann in der Hotelbar zu sitzen, ist dieses Land nicht wirklich frei :roll:
 
Top