Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Michael Ballweg, Gründer der Querdenker-Bewegung, bleibt in U-Haft.
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt wegen Betrugs und Geldwäsche gegen Ballweg. Dieser sitzt seit dem 29. Juni wegen Fluchtgefahr in Untersuchungshaft. Bei einer Durchsuchung Ende Juni hatten sich laut Behörden-Angaben konkrete Anhaltspunkte dafür ergeben, dass Ballweg sich mit seinen Vermögenswerten ins Ausland absetzen wollte. Nach Angaben aus Justizkreisen besteht der Verdacht des Betruges in Höhe von rund 640.000 Euro sowie der Geldwäsche in Höhe von rund 430.000 Euro.
Nachdem Schiffmann sich ja schon abgesetzt hat nach Afrika.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Jetzt wissen wir mehr, vom SPIEGEL. Ein lokales Ermittlungsverfahren + ein Auslieferungsersuch.
Der Verschwörungsideologe Oliver Janich ist am Mittwoch auf den Philippinen verhaftet worden. Nach SPIEGEL-Informationen ermitteln die philippinischen Behörden wegen des Verdachts einer Straftat gegen Janich. Außerdem liegt parallel seit dem 22. April ein deutscher Haftbefehl wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten und Beleidigung gegen ihn vor.

Die Staatsanwaltschaft München bestätigte, dass sie gegen Janich Ermittlungen führt. »Es besteht der Tatverdacht, dass der Beschuldigte im Jahr 2020 bzw. 2021 – jeweils öffentlich über Telegram – eine andere Person beleidigte, dazu aufrief, die Exekution einer prominenten Person durchzuführen und die Tötung damaliger Regierungsmitglieder von Bund und Ländern in der Bundesrepublik Deutschland forderte«, teilte die Behörde dem SPIEGEL mit.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die von uns allen sehr geschätzte wie vermisste liebe @eruvaer begann diesen Thread mit einer Diskussion über die Masernimpfpflicht. Nun, ist durch.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Irgend ein Spinner – o.k., der Ex von Sarah Wagenknecht läuft gerade durch Moskau, behauptet, er sei der Präsident der deutschen Exilregierung und von Trump dazu bemächtigt, mit den Russen zu verhandeln. Erst Aufdrehen von NordStream 2, längerfristig Friedensvertrag und Unabhängigkeit Deutschlands.

Kann passieren, sowas. Das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, wer ihm das glaubt.

FcJG-GzWQAAjga7~2.jpg



FcIG1YQWQAESOX6.jpg
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach so, nicht jetzt ein Schwurbler. Aber den Stürzenbecher haben sie, er kann noch Berufung einlegen, zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.

Und der Corona-Ausschuss hat den Fuellmich stillgelegt. Da besteht (Er-)klärungsbedarf. Wo die Spenden ... Schenkungen abgeblieben sind.
 
Top