Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Nicht der auch noch :(
Originalartikel (länger):
(P-F ist ein einstmals wichtiges linkskatholisches Monatsmagazin)

Ärgerlich, selbst auf Wikipedia wird er auf Theologie und Tiefenpsychologie reduziert. Der philosophische Band seines Erstlingswerks „Strukturen des Bösen“ enthält mehr Philosophie, als Precht in seinem ganzen Leben verzapft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Neues vom Hirse-Hitler. Der scheint bald am Ende.
Erstens wohl finanziell. Er hat die Gemeinde schon anbetteln müssen um Crypto-Geld. Das aber ist ihm zweitens geklaut worden. Jetzt braucht er neues.
Drittens hat er natürlich einen Verdacht, wer ihm die Kohle geklaut haben soll. Und das zu laut herumposaunt. Jetzt hat er eine Klage wohlbemerkt bei der türkischen Staatsanwaltschaft an der Backe.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach ja, Naidoo: So waren die spontanen Reaktionen der Schwurbler.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hatten wir das schon? Umfrage zu Verschwörungsideologien bezüglich Ukraine-Krieg. Ergebnisse noch deutlicher, als man gedacht hätte. Die üblichen Frontenverläufe.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das wundert mich garnicht. Ich bin am Montag wieder den verwirrten Wanderern begegnet. Meine 10-jährige Enkelin kann nicht glauben das die wegen Corona demonstrieren. Sie denkt die demonstrieren für Frieden.
Allerdings laufen da jetzt nur noch ein Viertel der Leute, die anfangs dabei waren. Polizei gibt es schon eine Weile nicht mehr für sie.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Noch diesseits der Schwurblerszene, aber einen Einblick in die deutsche HipHop-Szene, und warum sie durchaus eine Affinität dazu hat.
 
Top