Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
:D – Das ist von Telegram, es ist zu befürchten, daß die das ernst meinen. Das Wetter war ja absehbar ab Montag auch bei uns drastisch kalt geworden, und unter anderem Kachelmann hatte angekündigt, er würde das auf Anweisung der Regierung veranlassen. Gibt genügend Leute, die das spaßfrei ernst nehmen. Andererseits, es ist von Telegram; es kann auch einer „von uns“ gewesen sein, der das dann mit Beckenbauer noch weiter gedreht hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Tendenziell würde ich annehmen, daß das Satire ist. Schwurbler und Rechte haben für gewöhnlich eine miesere Rechtschreibung.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Kennt Ihr Heiko Schrang? Einer der ganz großen Verschwörungsunternehmer, hat sich bei Corona eine goldene Nase verdient, leider nicht so dumm wie viele andere, sich bei was Krummen erwischen zu lassen.


Fast.

Der hat über die Jahre rund 1000 Videos bei YouTube hochgeladen, als Deko im Hintergrund Poster seiner Helden. Mahatma Gandhi, John Lennon, Bruce Lee ... Vor drei Jahren hat er Post bekommen von einer gewissen Yoko Ono-Lennon. Er hatte das Lennon-Bild vom Weissen Album hinter sich hängen. Und daran hat sie die Rechte. Er möge sämtliche Videos umgehend aus dem Netz entfernen und ihr einen fünfstelligen Betrag überweisen als Schmerzensgeld :):D

Leider habe ich nur dieses Jammer- und Bettelvideo dazu gefunden, das sehr offensichtlich in der Sache verkürzt ist


Was ihn aber fast noch mehr schmerzt, sichtlich zusetzt, so daß es sein Jammervideo schon fast vergnügungssteuerpflichtig macht, das ist, wo sein gut ergaunertes Geld dann hin ging ...


Immer noch gut drauf, die Alte! :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Neue Suchmaschine, die nur „Alternativmedien“ durchsucht. Schon jetzt ist übrigens auch Telepolis dabei.

 

Alubehütet

Well-Known Member
Irgendwann muß man doch alles gehört haben?

 
Top