Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Das sind irgendwelche prolligen Millionäre, die sich ins Ausland abgesetzt haben und seit über zehn Jahren im Fernsehen sind. Mehr weiß ich auch nicht.

FrQFg59WYAAeDZs.jpg

RTL+.hatte allerdings angekündigt, daß sie die Zweitverwertung von Wendler nicht übernehmen würden, damit war das Ding wohl finanziell eh tot. (RTL2 gehört wohl nur noch zu 35% dem Mutterkonzern.)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hatten wir schon den reumütigen Xavier Naidoo? Zumindest @Alubehütet dürfte es vermutlich nicht entgangen sein?
Selbstverständlich nicht
Ach ja, Naidoo: So waren die spontanen Reaktionen der Schwurbler.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was ist denn an denen bedeutend? Das die sich zehn Jahre im Fernsehen gehalten haben zeigt doch nur das die Sender nicht in der Lage sind niveauvolle Sendungen zu gestalten.
Oder hältst du diese ganzen Häschen in Sendungen wie Der Bachelor, Dschungelcamp und wie diese ganzen niveauvollen Sendungen heißen, für bedeutend?
 
Top