Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.714
14.671
113
Wuppertal
Das sind irgendwelche prolligen Millionäre, die sich ins Ausland abgesetzt haben und seit über zehn Jahren im Fernsehen sind. Mehr weiß ich auch nicht.

FrQFg59WYAAeDZs.jpg

RTL+.hatte allerdings angekündigt, daß sie die Zweitverwertung von Wendler nicht übernehmen würden, damit war das Ding wohl finanziell eh tot. (RTL2 gehört wohl nur noch zu 35% dem Mutterkonzern.)
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.714
14.671
113
Wuppertal
Hatten wir schon den reumütigen Xavier Naidoo? Zumindest @Alubehütet dürfte es vermutlich nicht entgangen sein?
Selbstverständlich nicht
Ach ja, Naidoo: So waren die spontanen Reaktionen der Schwurbler.
 
  • Haha
Reactions: Bintje

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
18.573
17.616
113
Leipzig
Was ist denn an denen bedeutend? Das die sich zehn Jahre im Fernsehen gehalten haben zeigt doch nur das die Sender nicht in der Lage sind niveauvolle Sendungen zu gestalten.
Oder hältst du diese ganzen Häschen in Sendungen wie Der Bachelor, Dschungelcamp und wie diese ganzen niveauvollen Sendungen heißen, für bedeutend?