Berfin1980
Well-Known Member
Nein! Aber einen Standpunkt dazu hatten sie.(wtf, wer sind die Geissens?, muss man die kennen?)
Zu RTLII sie planen eine neue Kochshow.
Link
Nein! Aber einen Standpunkt dazu hatten sie.(wtf, wer sind die Geissens?, muss man die kennen?)
Vielleicht hatten sie aber auch Angst selbst abgesetzt zu werden. Deshalb auch die neue Idee Kochshow.
Der Artikel ist aus dem Postillion.Vielleicht hatten sie aber auch Angst selbst abgesetzt zu werden. Deshalb auch die neue Idee Kochshow.
Vielleicht befürchteten sie nur, dass RTL II sonst Attila Hildmann mit einer Kochshow betraut - zuzutrauen wäre es den TV-Machern ^^Vielleicht hatten sie aber auch Angst selbst abgesetzt zu werden. Deshalb auch die neue Idee Kochshow.
Rischtisch! Im Umfeld von Wendler wollten die nicht weiter-.. äh, was machen die eigentlich?Die Geissens haben gesagt das sie dann bei RTLII nicht weiter machen. Soweit ich das richtig verstanden habe?
Schon Mist wenn man die Links nicht liest. Aber die Geissens gehen mir am Popo vorbei.Der Artikel ist aus dem Postillion.
Die Geissens haben gesagt das sie dann bei RTLII nicht weiter machen. Soweit ich das richtig verstanden habe?
Selbstverständlich nichtHatten wir schon den reumütigen Xavier Naidoo? Zumindest @Alubehütet dürfte es vermutlich nicht entgangen sein?
Ach ja, Naidoo: So waren die spontanen Reaktionen der Schwurbler.
Thread by @cemas_io on Thread Reader App
@cemas_io: Das Videostatement von #XavierNaidoo wurde heute breit in der verschwörungsideologischen Szene auf Telegram diskutiert – mit unterschiedlichen Einschätzungen und Beurteilungen. Ein kleiner Überblick über ...…threadreaderapp.com