Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Canel

Guest
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

Der ganze Text ist ja auch in anderen Foren zu lesen und geht noch weiter. :-?


PS: Habe gerade gesehen, dass du für den weiteren Text einen weiteren Thread gemacht hast.
 

univers

Well-Known Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

mir ist nicht wohl dabei, wir helfen uns hier gern gegenseitig aber, dies grenzt an kommerzielles...oder was hat es an sich?
 

yvonne_82

New Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

möchte einfach wissen was es bedeutet aber wenn es in anderen foren schon steht wo finde ich es?????
 

univers

Well-Known Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

möchte einfach wissen was es bedeutet aber wenn es in anderen foren schon steht wo finde ich es?????


Also ich benötige es nicht um was daraus zu lernen, denn hier sind genug Menschen, die Liebe tagtäglich erfahren und von denen lern ich gerad ma soviel, wie mein Fassungsvermögen es zuläßt. Weiß Gott, was noch zu lernen wär!
 

yvonne_82

New Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

ich will ja auch nicht aus dem text lernen aber ihn einfach verstehen kann zwar ein bischen türkisch aber dafür reicht es nicht aus leider... Sonst würde ich ja nicht um hilfe bitten
 

yvonne_82

New Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

ja wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd aber ich finde keine deutsche übersetzung.... kannst du mir nicht helfen bitte
 
C

Canel

Guest
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

ja wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd aber ich finde keine deutsche übersetzung.... kannst du mir nicht helfen bitte

Ich habe nicht geschrieben, dass die Übersetzung im Internet steht, sondern dieser türkische Text ist auch an anderen Stellen im Internet zu finden.
Mich wunderte das, weil du von einem " Brief" sprichst. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top