Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

so nun mische ich mich hier auch noch ein, yvonne univers hat dir den text übersetzt und nicht irgendwo im netz gefunden und ich denke du solltest dich mit dem was er übersetzt hat jetzt langsam zufrieden geben, wenn du diesen irrsinnig langen text komplett übersetzt haben willst dann wende dich doch einfach an ein übersetztungsbüro, da dies hier ein forum ist und jede übersetzung eine liebenswürdigkeit des anderen ist und wir hier sehr zufrieden sind wenn wir ein wort, eine sms oder auch mal einen brief für die lieben übersetzt wird aber du willst ja hier fast ein ganzes buch übersetzt haben und das geht beim besten willen einfach mal zu weit.

lg
jaci
ginge schon, liebe Userin, nur fand ich den Text sehr lehrhaft! Sollen nun alle, die wahrhaftig lieben, ihre verinnerlichte Liebe im Kontext dieses Textes sehen?
 

engelchen

New Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

@sabareeshan
Wieso nicht übersetzen lassen??? Wenn es jmd freiwillig und gern macht! wird ja keiner dazu gezwungen!
 

engelchen

New Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

@ engelchen

ist dir aufgefallen das es noch drei oder vier weitere threads der länge gibt?

ich denke damit hat sich deine frage erübrigt:wink:
ja ich kenne die anderen Threads und es hat sich nicht erübrigt.
Ali hat es freiwillig gemacht und wenn er freiwillig ein ganzes Buch übersetzt, dann soll er doch! Willst du es ihm jetzt untersagen?:wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

ja ich kenne die anderen Threads und es hat sich nicht erübrigt.
Ali hat es freiwillig gemacht und wenn er freiwillig ein ganzes Buch übersetzt, dann soll er doch! Willst du es ihm jetzt untersagen?:wink:

natürlich kann er es gerne machen, ich weiß das er gerne lange texte übersetzt, hat er ja schließlich schonmal erwähnt

aber es ist nicht der sinn eines forum so endlos lange texte zu übersetzen.

und der text ist ja mittlerweile übersetzt, also brauch jetzt auch nicht wirklich darüber diskutiert werden
 

engelchen

New Member
AW: Sehr langer Brief ich hoffe es hilft mir jemand

natürlich kann er es gerne machen, ich weiß das er gerne lange texte übersetzt, hat er ja schließlich schonmal erwähnt

aber es ist nicht der sinn eines forum so endlos lange texte zu übersetzen.

und der text ist ja mittlerweile übersetzt, also brauch jetzt auch nicht wirklich darüber diskutiert werden
Der rest des informativen textes ist noch nicht übersetz:shock:
und was ist denn überhaupt der sinn eines forums? doppel:shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top