Sehr, sehr wichtig für mich! BITTE!

univers

Well-Known Member
AW: Sehr, sehr wichtig für mich! BITTE!

Ich denke eher dass er seinen Elter gar nichts davon erzählt hat. Er hat nicht das beste Verhältnis zu ihnen und würde deshalb bei sowas auch nicht zu ihnen kommen.

Hmm na ja es war ja so, dass der Vater den besagt Satz direkt unter den geänderten Beziehungsstatus geschriebe hat. Ichw eiß nicht, ob einer von euch bei Facebook ist, aber wenn man den Beziehungsstatus raus nimmt, dann steht da "### ist nicht mehr in einer Beziehung" Daraufhin dann dieser Satz von seinem Vater. Ich hab eine meiner besten Freundinnen gefragt - sie ist Türkin - und sie meinte, dass es sowas heißt wie "Eine späte Entscheidung, deine Mutter wird sich freuen". Sie meinte aber auch dass sie sich nicht 100 pro sicher ist, was es jetzt ganz genau heißt, hat mir aber jedes einzelne Wort übersetzt. Mein Ex dagegen meinte, dass es heißt "Stimmt das? Deine Mutter fragt sich, ob das stimmt" Daraufhin meinte meine Freundin, dass das auf keinen Fall die Übersetzung davon ist, also schließe ich daraus, dass es etwas bedeuten muss, was er vor mir verheimlichen will bzw, was ich lieber nicht wissen sollte - also was negatives. Na ja aber mal ganz ehrlich... was anderes hätte ich von seinen Eltern auch nicht erwartet...

Dies:
"Stimmt das? Deine Mutter fragt sich, ob das stimmt"
und das;

cok gec kalinmis bir karar annenin gözü aydin

haben auf keinen Fall die gleiche Bedeutung.
Das was dir dein Ex wiedergab bedeutet:
Doğru mu bu? Annen, bunun, kendi kendine doğru olup olmadığını, soruyor.
Steht es bei Facebook so geschrieben?

Wo du uns jetzt so viel preis gegeben hast, darf ich auch mitdenken. wie kommt es, dass der Vater, mit dem er kein gutes Verhältnis hat, beim Sohnemann einen Kommentar abgibt?
Oder sollte man die Stellungnahme des Vaters bei Facebook wie eine Annäherung desselben deuten. So lässt es sich weiterhin die Vermutung ableiten, dass, da die Eltern von deinem Ex immer gegen dich waren, sie sich gefreut haben, dass es mit euch aus ist und dies voraussetzen, dass er es ihnen doch erzählt hat.
Also ist es wirklich eine aufrichtige, zu mindestens seitens der Eltern, Gratulation, so sehr es dich auch schmerzen wird.
Aber, was ich nicht verstehe, wieso machst du dir eien Kopf, da du ih n nunmehr Ex nennst?
Und wieso belügt dich dein Ex mit der Übersetzung an?
Ob ihr es nach noch einmal angehen trachtet?
 

Edelstein91

New Member
AW: Sehr, sehr wichtig für mich! BITTE!

Hmm na ja okay vielleicht kam das mit dem "nicht so ein gutes Verhältnis" falsch rüber. Ich meinte damit eher, dass sie sich jetzt nicht so super verstehen, weil es einige Differenzen gibt... wie z. B. dass seine Elter nicht so gerne wollen, dass er studiert oder so Sachen. Nichts dramatisches. Ich habe seinen Vater ja schonmal kennen gelernt - wenn auch nur ein mal. Er scheint nicht so krass dagegen zu sein. Seine Mutter schon.
Es wohnt ja auch noch zu Hause, sodass seine Eltern viel mitkriegen!

Also erzählt hat er es seinen Eltern nicht... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem, da wir erst seit ein paar Tagen wegen ganz anderen Gründen (Vertrauen´... man sieht ja wieder dass er mich belogen hat) getrennt sind und er damit gar nicht klar kommt. Er scheint es auch noch nicht so wirklich akzeptiert zu haben. Ich bin mir wirklich ziemlich sicher, dass seine Eltern den Beitrag bei Facebook gesehen haben und daraus dann logischerweise geschlossen haben, dass wir getrennt sind.
Na ja es ist alles noch sehr frisch, von beiden Seiten. Hoffe das beantwortet deine Frage, weshalb ich mir immernoch einen Kopf um die Eltern und so mache...
 
Top