Seine Ex..

Melekcik

New Member
AW: Seine Ex..

Na ja, wenn man mir sagen würde, das man mich nicht mehr sehen wolle, würde ich mich aus Stolz auch nicht mehr melden. Das hat er aber getan, also kannst du ihm nicht so gleichgültig sein.

Danke..
Ich denke ich werde ihm Samstag die Chance geben, mir das alles zu erklären, und auch wenn ich sicherlich etwas hören kann, was ich vielleicht nicht unbedingt hören möchte...so weiß ich wenigstens was Sache ist...

Vielen Lieben Dank

schwarze Rose

Active Member

ich wünsche dir, dass sich das Ganze für dich positiv entwickelt,

ABER wenn die Ex sich von sich aus bei ihm gemeldet hat und wieder Kontakt aufnimmt und ER darauf eingeht, wäre ich doch sehr skeptisch (es sei denn, er schickt sie unmissverständlich in die Wüste):-?

F

fee_peri

Guest

Nun habe eine Sms erhalten..in der er schrieb, Er hätte einen Fehler gemacht, und sich von seiner Ex überzeugen lassen..obwohl er eigentlich nur an mich denken würde..und ich solle ihm zeit geben, damit er entscheiden kann, was er will!

Die Aussage ist ein kompletter Widerspruch in sich...
Er denkt dass er ein Fehler macht, lässt sich trotzdem von seiner Ex überreden und meint noch er müsste trotzdem an dich denken???

Also ich dachte ja immer, dass ich total naiv bin..
Aber wenn du auf so was eingehst.. Dann fehlen mir echt die Worte..

Trotzdem reden schadet natürlich nicht, kannst mal anhören was er von sich gibt... Aber nach dieser SMS wäre dieser Mensch bei mir den Bach runtergegangen...

Das kann zwischen euch nicht so "supi" sein, wenn er sich von seiner Ex überreden lässt

Lg

Melekcik

New Member

Vielen Dank ihr lieben für die ganzen Antworten...

Ich werde ihm eine halbe Chance geben, und ihn erklären lassen, was in ihm vorgeht!

Ich bin mir sicherlich bewusst, dass das für mich durchaus schmerzhaft sein kann..und ich die super Enttäuschung erleben werde..
aber die andere Seite ist, er hat mich sehr Glücklich gemacht, ist mir sehr wichtig geworden..auch wenn es nur 3 Monate waren...sie waren schön!!
Ich möchte wenigstens wissen, wer oder was uns da einen Strich durch die rechnung gemacht hat!

Ich werde mich Sonntag aufjedenfall melden, und Euch berichten!!
1000 Danke für die lieben Posts

lg Melekcik

wasfuereinnarr

Active Member

aber die andere Seite ist, er hat mich sehr Glücklich gemacht, ist mir sehr wichtig geworden..auch wenn es nur 3 Monate waren...sie waren schön!!

Darf ich noch einmal bitte :wink:

Ich denke, das oben zitierte ist wichtig und das solltest du dir auch, egal, wie das Ergebnis sein wird, vor Augen halten. Ein wenig hat mir genau die Aussage oben auch über die Enttäuschung hinweg geholfen.