Seine Ex..

F

Florihexe

Guest
AW: Seine Ex..

Ja...ich bin anders....ich merke es immer wieder 8)

Melekcik

New Member

Das wäre auch meine Sorge, selbst wenn er sich für mich entscheiden würde, aus meinem Kopf könnte ich das denke ich mal trotzdem nicht streichen!

Ich meine, bis zu dieser SMS wusste ich noch nicht einmal, dass die beiden überhaupt noch Kontakt haben..darauf gabg er mir die Antwort..es sei erst seid paar tagen wieder so..ich verstehe nicht...Wieso er sich mit ihr tifft...
Vertrauen wäre also schon am Anfang wenig da..

Vorallem aber beschäftigt mich die Aussage´´ Meine Ex hat mich überzeugt´´...
Womit????..Mit was??...Wovon??...

@Karischa:... nach diesem Monat Pause..war er derjenige, der sich gtrennt hat..oder wolltest du nicht mehr

SweetNel

Active Member

Ich hatte es nun eigentlich so verstanden, dass ihr euch vor 3 Monaten kennengelernt habt aber nicht, dass ihr zusammen seid?
Also wenn ihr schon zusammen seid, dann finde ich ist dsas nochmal was anderes als wenn nicht.

Wenn ihr zusammen seid, da würde ich SOFORT ne Erklärung erwarten und nicht noch warten? Also wenn er dich dann mit der betrogen hat oder so keine Ahnung da wärs für mich definitiv vorbei.

Wenn ihr nicht zusammen seid, dann würde ich halt auf Samstag warten und mir die Erklärung anhören. Wenn er ja auch meinte, du würdest da was falsch verstehen.. Kann ja durchaus sein, dass da irgendwas "komplizierter" ist oder so.
Aber ich würde dann nicht sofort TOTAL schwarz sehen. Aber durchaus klarmachen, dass wenn sowas, falls ihr dann mal zusammen kommen solltest, nochmal vorkommt, es dann keine Chance mehr gibt.

Melekcik

New Member

Ich hatte es nun eigentlich so verstanden, dass ihr euch vor 3 Monaten kennengelernt habt aber nicht, dass ihr zusammen seid?

Ja du hast recht..wir sind nicht zusammen.. dieses ´´Offizielle´´ Zusammen fehlt noch!
Das zwischen uns beiden geht seid 3. Monaten..
..über den Unterschied zwischen Zusammen .. und dem was zwischen uns ist..könnte man lang diskutieren...:roll:

Aber es ist jedenfalls nicht so, dass wir sagen das ist Mein/e Freund/in

wasfuereinnarr

Active Member

Wer sagt denn sie vergeblich wartet?
Sie wollen sich am Samstag treffen?

Wenn er gar nichts von Ihr will, dann würde er dieses Treffen nicht wollen???

Gerade mal 3 Monate zusammen.....
Man kann doch nicht immer alles sofort bekommen...... :roll:
in der Ruhe liegt die Kraft! :wink:

Vielleicht lohnt es sich?

Hai,

das was da berichtet wird, kommt mir unwahrscheinlich bekannt vor.

- es könnten dann so Aussagen kommen, ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung
- ich kann und will meine Zeit nicht für eine neue Beziehung reduzieren
- gib mir Zeit
- können wir erst einmal Freunde bleiben

und so weiter und so weiter

...und dann letztendlich hörst du nichts mehr von ihr/ihm. Und weil ich alles von ihr gesagte vorher ernst genommen habe, habe ich mir einen entsprechenden Nicknamen anschaffen müssen :)