AW: Seine Ex..
Liebe Mel,
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du bis nächste Woche warten und dann, wenn der Herr sich gnädig geruht, dir einen Termin zu gewähren.(.....woran ich noch nicht ganz glaube....er hat sicherlich dann bereits eine beidseitige Lungenentzündung mit fortschreitender Muskelähmung und kommt einfach nicht aus dem Bett, geschweige denn bekommt einen Ton raus....natürlich alles hoch ansteckend :lol:....)....also dann willst du ihm mal gewaltig deine Meinung geigen, um ihn für immer zu verlassen.:-?
Meinst du nicht, dass er sich darüber freuen könnte und richtig erleichtert wäre, dich endlich los zu sein?:roll:
Ich fände es viel cooler, wenn du ihn einfach links liegen ließest. Der verdient doch noch nicht mal ne Rück-SMS.
Sicherlich hast du recht, und ich könnte mir in der Tat vorstellen, dass er nicht zu dem treffen erscheint, weshalb auch immer...wobei ich denke, WENN ist es mit Sicherheit ansteckend...:lol:
Ihn nochmal zu treffen, mag sicherlich nicht die beste Wahl sein, aber für MICH persönlich einfach wichtig!
Ih möchte, dass er meine Seite sieht und versteht...er soll mit seinen 25 Jahren, in der Lage sein, mir ins gesicht zu sagen, was er will bzw. nicht will!!!!
Was er aus dem ganzen dann macht, ist seine Sache, denn sobald ich das los geworden bin, was mir mittlerweile wirklich schon auf der Zunge brennt, möchte ich mit diesem Mann nichts mehr zu tun haben!!
Aber ich gebe dir recht...und werde auch einen Teufel tun, wenn er unser treffen kurzfristig wegen irgendeinem Weh-Wehchen absagen, muss und werde ich auf das Gespräch verzichten!!!
lg Mel