Seine (türkischen) Eltern akzeptieren unsere Beziehung nicht

Z

-Zarife-

Guest
AW: Seine (türkischen) Eltern akzeptieren unsere Beziehung nicht

Hallo Rasselbande,

weißt du was das größte Problem ist?

Und ich sage es dir offen, die Kultur ist hierbei noch das KLEINSTE Problem, Kultur ist noch gar nix.





[/B]

Er hat keinerlei Erfahrung in Ehe, Kinder.

Er wird dich also kaum zufrieden stellen können, wenn dann mal die Ehe anfängt und läuft wird er weder für die Kinder, noch für die Ehe ein Feingefühl haben.

Vor allem Türke, das sind meist Männer die nicht mal wissen wie ein Geschirrspüler funktioniert oder wo man mal beim Wasserkocher auf den Knopf drückt.

Mein Bruder, als wir mal alle Türkei waren und er allein zu Hause für 10 Tage hat er nicht ein einziges Mal in der Küche den Kühlschrank geöffnet.
Weil er 0 Ahnung von Küche hat, er hat immer draußen gegessen.
Und er ist 25 jahre alt!

Männer werden später reif und bei Türken ist es nur extremer.

Möchtest du dir das wirklich antun?

Er bringt nicht die notwendige Erfahrung um dich in deiner erfahrenen Ebene glücklich zu machen.
Das ist wirklich schwachsinn , du weisst doch gar nicht in wie weit ihr Freund reif oder unreif ist , wie er im Umgang mit Kindern ist und eine Ehe ist nicht mit jedem Partner gleich , mann kann zwar das ein oder andere mit nehmen aus einer Ehe aber das kann mann auch aus einer Partnerschaft und ich denke mal das ihr Freund wohl schon Freundinen gehabt hat!

Auch kannst du doch gar nicht wissen ob ihr Freund so unselbstständig ist wie du es sagst , vielleicht tickt er so wie zb mein Mann der zuhause gelernt hat mal mit anzupacken und Essen zu kochen !!

Und er ist auch der Jüngste !

Nicht alle immer in einen Sack stecken :roll:
 

Synapse

Active Member
AW: Seine (türkischen) Eltern akzeptieren unsere Beziehung nicht

Keine, eben deswegen wenn ich eine mit 0 Erfahrung einen Mann finden würde, geschieden, 2 Kinder, hätte ich widerrum ebenfalls nicht genügend Erfahrung, weil er bereits eine Ehe erlebt hat, 2 Kinder hat, mir würde das notwendige Feingefühl fehlen.

Bekommt man dieses "Feingefühl" erst, wenn man selbst Kinder gezeugt/bekommen hat?
 

egemiss

New Member
AW: Seine (türkischen) Eltern akzeptieren unsere Beziehung nicht

Das ist wirklich schwachsinn , du weisst doch gar nicht in wie weit ihr Freund reif oder unreif ist , wie er im Umgang mit Kindern ist und eine Ehe ist nicht mit jedem Partner gleich , mann kann zwar das ein oder andere mit nehmen aus einer Ehe aber das kann mann auch aus einer Partnerschaft und ich denke mal das ihr Freund wohl schon Freundinen gehabt hat!

Auch kannst du doch gar nicht wissen ob ihr Freund so unselbstständig ist wie du es sagst , vielleicht tickt er so wie zb mein Mann der zuhause gelernt hat mal mit anzupacken und Essen zu kochen !!

Und er ist auch der Jüngste !

Nicht alle immer in einen Sack stecken :roll:

Hier gehts aber nicht um deinen Mann sondern um die Mehrheit der türkischen Männer.
 

egemiss

New Member
AW: Seine (türkischen) Eltern akzeptieren unsere Beziehung nicht

Bekommt man dieses "Feingefühl" erst, wenn man selbst Kinder gezeugt/bekommen hat?

Natürlich!
Ein Kind, was nicht von dir ist, schaut man immer mit anderen Augen.

Und Kindern kannst du am wenigsten was vormachen, die merken es eher.

Von daher sollte man nicht nur an sich selber denken, sondern auch an die Kinder.
 

Synapse

Active Member
AW: Seine (türkischen) Eltern akzeptieren unsere Beziehung nicht

Natürlich!
Ein Kind, was nicht von dir ist, schaut man immer mit anderen Augen.

Und Kindern kannst du am wenigsten was vormachen, die merken es eher.

Von daher sollte man nicht nur an sich selber denken, sondern auch an die Kinder.

:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich glaub du bist einfach ein Troll, dass hier sich einen spaß machen will. Ich bin dir auf den Leim gegangen. Hut ab!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Seine (türkischen) Eltern akzeptieren unsere Beziehung nicht

Hier gehts aber nicht um deinen Mann sondern um die Mehrheit der türkischen Männer.

Allah Allah , ich weiss nicht wo ihr immer Eure Weissheiten her nehmt oder woher ihr kommt , es gibt tatsächlich noch mehr von solchen Männern die Sogar ne Waschmaschine bedienen können und besser kochen können als die Frau :shock:

Ausserdem gibst auch Deutsche Männer die von Hotel Mama nur verwöhnt werden und wenn sie alleine sind nichts hinbekommen , sind jetzt alle so :icon_eyecrazy:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Seine (türkischen) Eltern akzeptieren unsere Beziehung nicht

Natürlich!
Ein Kind, was nicht von dir ist, schaut man immer mit anderen Augen.

Und Kindern kannst du am wenigsten was vormachen, die merken es eher.

Von daher sollte man nicht nur an sich selber denken, sondern auch an die Kinder.

Mann merkt das DU wirklich Null Erfahrung hast , mann kann auch ein anderes Kind wie sein eigenes Lieben (Lieben lernen) mann wächst in solch eine Rolle rein ob du es wahr haben möchtest oder nicht!

Adoptierte Kinder werden auch geliebt wie eigene ( in den meisten fällen ) !
 
Top