Selbstmord: Mutmaßlicher Bombenbauer Jaber al-Bakr tot

Msane

Well-Known Member
Es ist ein Skandal das durch Schlamperei diesem Terroristen die Gelegenheit gegeben wurde sich selbst zu töten, dabei weiß man doch das es sich um potentielle Selbstmordattentäter handelt.
Somit sind alle weiteren wichtigen Informationen zu seinem Auftrag, die man von ihm noch hätte kriegen können für immer verloren.


.
 

beren

Well-Known Member
Ein Schwein weniger!

Wo ist das Problem?

Da ist mir ehrlich gesagt lieber, dass er tot ist, als dass er in DEUTSCHLAND infolge eines Verfahrensfehlers womöglich auch noch auf freuen Fuß kommt - oder nach fünf Jahren etc.
 

therengarenk

Gesperrt
Er will sich und Ungläubige in die Luft sprengen, damit er 72 Jungfrauen auf ewig im Paradies bekommt.

Und dann begeht er als aufrichtiger Moslem Selbstmord? Was die ewige Hölle für ihn bedeutet?

Sorry die Story glaub ich niemals.
 

alterali

Well-Known Member
Er will sich und Ungläubige in die Luft sprengen, damit er 72 Jungfrauen auf ewig im Paradies bekommt.

Und dann begeht er als aufrichtiger Moslem Selbstmord? Was die ewige Hölle für ihn bedeutet?

Sorry die Story glaub ich niemals.
So schnell kommt keiner in den Himmel!

Sich zu verabschieden, bedeutet auch, dass man niemanden mehr verraten kann; insoweit war er noch im Kampf.
Außerdem wissen wir nicht, welche Abmachungen er mit seinen Hintermännern verabredet hat.
Häufig geht es doch um die Versorgung der Familie, also um irdische Dinge.
 

eruvaer

Well-Known Member
es widerstrebt mit eh per Definition, einem "religiös motivierten" Selbstmordattentäter irgendeine Form der einleuchtenden Logik zu unterstellen. Selbst aufrichtige tiefe Religiösität würde ich solchen Leuten nicht unterstellen.
 
Top