Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

cafedelsol

Gesperrt
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

jede Frau könnte ihren Mann glücklich machen, sie muss sich nur richtig anstellen. Dann klappts auch im Bett ;-)

Sithnoppe

Moderator

Und jeder Mann sollte es schaffen, seine Frau/Freundin glücklich zu machen (auch im Bett). :wink:

feshak

Moderator

also bin türkin,,,, und was ich bis jetzt gehört habe von türkischen männern
über touristinnen war ,das deutsche oder fremde frauen leichter zu haben seien,,und fast jeden "kram"mit machen würden im bett....
was die männer bei ihren frauen nicht machen würden aus überzeugung und respekt vor ihren ehefrauen...

das kann ich dir berichten erfahrunsgemäß.....
wenn es dir hilft....

Ich weiß nicht, ob ich jetzt ganz das ausdrücke, um was es mir geht: Aber diese Aussage halte ich für nicht nachvollziehbar. Beim Sex gibt es für mich per se keinen "respektlosen" Kram, den man anderen "antun" kann. Menschen haben sicher unterschiedliche Wünsche, Vorstellungen darüber, was sie reizt und ihnen Spaß macht usw. Darüber sollte man in einer intakten Partnerschaft zumindest reden, es idealerweise auch miteinander ausprobieren können. Die Grenzen zu Respektlosigkeit und Demütigung sind für mich dann erreicht, wenn der Partner wissentlich zu Dingen gezwungen wird, die dieser nicht möchte. Angefangen vom Sex überhaupt, was man für gewöhnlich Vergewaltigung nennt.

Da halte ich Betrügen in der Tat als für wesentlich respektloser.

alteglucke

Moderator

also bin türkin,,,, und was ich bis jetzt gehört habe von türkischen männern
über touristinnen war ,das deutsche oder fremde frauen leichter zu haben seien,,und fast jeden "kram"mit machen würden im bett....
was die männer bei ihren frauen nicht machen würden aus überzeugung und respekt vor ihren ehefrauen...
das kann ich dir berichten erfahrunsgemäß.....
wenn es dir hilft....

Na ja, das ist ein extremer Auswuchs klassisch männlicher Doppelmoral, wie es sie nicht nur bei Türken, sondern auch hierzulande noch hin und wieder und in abgeschwächter Form noch ziemlich verbreitet gibt. Die Frage dazu ist doch: Was will frau mit so einem Mann? Der taugt doch maximal zur Zwischendurch-Befriedigung – und auch das nur, wenn er aus seinen vielen Erfahrungen was gelernt hat.

alteglucke

Moderator

Es gibt wichtigeres das wollte ich sagen.

liebe wächst auch ohne sex....und liebe kann auch lange durststrecken ohne sex aushalten....

Klar lassen sich Durststrecken aushalten – aber nur wenn beide wissen, dass es nur eine Durststrecke ist.

Und natürlich wächst auch Liebe ohne Sex – zwischen einer Mutter und ihrem Kind.

Sex ist eine der Säulen, die eine Beziehung tragen. Zu glauben, das wäre eine der weniger wichtigen Säulen, kann das ganze Gebäude einstürzen lassen.

A

antalyakizi

Guest

Na ja, das ist ein extremer Auswuchs klassisch männlicher Doppelmoral, wie es sie nicht nur bei Türken, sondern auch hierzulande noch hin und wieder und in abgeschwächter Form noch ziemlich verbreitet gibt. Die Frage dazu ist doch: Was will frau mit so einem Mann? Der taugt doch maximal zur Zwischendurch-Befriedigung – und auch das nur, wenn er aus seinen vielen Erfahrungen was gelernt hat.

also ich persönlich will nix mit solchen männern zutun haben....

A

antalyakizi

Guest

Ich weiß nicht, ob ich jetzt ganz das ausdrücke, um was es mir geht: Aber diese Aussage halte ich für nicht nachvollziehbar. Beim Sex gibt es für mich per se keinen "respektlosen" Kram, den man anderen "antun" kann. Menschen haben sicher unterschiedliche Wünsche, Vorstellungen darüber, was sie reizt und ihnen Spaß macht usw. Darüber sollte man in einer intakten Partnerschaft zumindest reden, es idealerweise auch miteinander ausprobieren können. Die Grenzen zu Respektlosigkeit und Demütigung sind für mich dann erreicht, wenn der Partner wissentlich zu Dingen gezwungen wird, die dieser nicht möchte. Angefangen vom Sex überhaupt, was man für gewöhnlich Vergewaltigung nennt.

Da halte ich Betrügen in der Tat als für wesentlich respektloser.

tchja da was du meinst kann gut angehn,,,,
aber du weißt ja garnicht was ich meine....:wink:
das was du behauptest mein ich nicht das ist schon klar....
das hat auch was mit kulturunterschieden zutun....
was sexuelle erziehung auch betrifft....