Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

feshak

Moderator
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

bonjour feshak

mann ist nicht mann.

meinst du wirklich (potentiellen) Geschlechtspartner oder nicht auch / eher Ordnungshüter wie Vater, Brüder und Onkel?

salut

Bonsoir, solresol!

Das hatte sich eigentlich aus dem Gesagten ergeben sollen:redface: Gemeint ist tatsächlich die Sexualpartnerin. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.

SweetNel

Active Member

Für mich persönlich geht das gar nicht. Also keinen Sex vor der Ehe zu haben.
Für mich ist es in einer Beziehung einfach auch wichtig, dass der Sex und alles was dazu gehört stimmt.
Es klingt vielleicht hart zu sagen, dass der Sex ein Trennungsgrund ist. Aber ich kann mir keine funktionierende Beziehung vorstellen wo es im Bett überhaupt nicht klappt.
Und ich stelle es mir schlimm vor einen Menschen zu heiraten und dann festzustellen im Bett passt man absolut nicht zusammen, es ist totlangweilig, man ergänzt sich einfach nicht oder es passt wegen sonstigen Gründen nicht.

Ich würde aber den Menschen die es so handhaben und jungfräulich in die Ehe gehen nix reinreden.
Das darf immernoch jeder für sich selbst entscheiden. :)

S

selvi boylum

Guest

also meine Tochter sollte kein Sex vor der Ehe haben...:roll:

S

selvi boylum

Guest

aber ich kenn die heutige jugend und die männer (nicht alle bevor hier wieder jemand was sagt:roll:) :lol:

ich bin nicht 80 jahre, ich weiß auch, wie die jugend von heute sind..aber trotdem ist das erziehungssache.. und falls ich mal an meine erziehung scheitern sollte...ist es aber auch kein Weltuntergang für mich..glaube ich jedenfalls:roll:

-Cesaret-

Member

ich bin nicht 80 jahre, ich weiß auch, wie die jugend von heute sind..aber trotdem ist das erziehungssache.. und falls ich mal an meine erziehung scheitern sollte...ist es aber auch kein Weltuntergang für mich..glaube ich jedenfalls:roll:

nein genau das ist es nich, erziehung spielt nur eine kleine rolle...icinde var bir insanin...sonst müssten ja alle jugendlichen mit kopftüchern ne reine weste haben- was nicht immer so der fall ist :roll:

aber ich wünsche dir natürlich, dass alles so wird, wie du dir das wünscht.

S

selvi boylum

Guest

nein genau das ist es nich, erziehung spielt nur eine kleine rolle...icinde var bir insanin...sonst müssten ja alle jugendlichen mit kopftüchern ne reine weste haben- was nicht immer so der fall ist :roll:

aber ich wünsche dir natürlich, dass alles so wird, wie du dir das wünscht.

danke, erziehung spielt natürlich auch eine rolle zumindestens ungefähr 50%.