J
Jülide
Guest
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...
kuscheln ist viel schöner als sex
sex ist und war mir nie wichtig
Bin ich gut?
War seine Ex besser?
Du hörst dich fast an wie ein Mann. :wink:
Und was ist DEINE Meinung??
Ich selber könnte mir das nicht vorstellen... bis zur Ehe zu warten. Nicht das ich es unbedingt nötig hätte (Sex ist mir nicht am wichtigsten) aber genau das gehört doch dazu... wir gehen aufs 5.te jahr und zu haben kein sex :shock: da muss doch ne Beziehung kaputt gehen dran oder???? Ich kann mir das beim besten Will nicht vorstellen... wenn man nach einem Jahr heiratet ok. und es soll auch jeder selbst entscheiden. Meine türkische Freundin ist auch so erzogen worden (kein sex vor der ehe) und die kommt ständig zu mir und sagt das sie nicht weiß was sie machen soll.... weil sie und ihr freund gerne würden.. aber sie nie wieder in die Augen ihrer Mutter gucken könnte... das Pärchen ist jetzt auch schon über 2 Jahre zusammen. Die machen auch PEtting und alles... aber eben nicht richtigen sex. Der Junge auch türke ist schon so genervt, dass die Beziehung schon auf der Kippe steht.
Meine "Töchter" würde ich so erziehen, dass man sex erst mit einem bestimmten Alter macht (ab 18 J. is gut) und dass man es auch nur mit einem FESTEN Partner macht.....
warum heiratet er sie dann nicht?