Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

J

Jülide

Guest
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

kuscheln ist viel schöner als sex

sex ist und war mir nie wichtig

Brunhilde82

Forumskönigin

damals wollt ich als jungfrau in die ehe und mein Traum ist es gewesen, das auch meine Mann mit mir gemeinsam seine Erfahrungen macht ( den Gedanken finde ich heute auch noch romantisch.. irgendwie :wink: )... damals... wenn man mich fragt, warum ich das wollte, kam als antwort meist ein schulterzucken.

Heute denk ich mir:
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!

Sex ist die schönste Nebensache der Welt, und als Frau sollte man schon Erfahrungen mit seinem Körper gemacht haben. Es ist gut für's Selbstwertgefühl.
Es könnte die Gefahr bestehen, das man sich Psychofragen stellt.
Bin ich gut?
War seine Ex besser?
Wie macht man dies und jenes?

Ich selber könnte mir das nicht vorstellen... bis zur Ehe zu warten. Nicht das ich es unbedingt nötig hätte (Sex ist mir nicht am wichtigsten) aber genau das gehört doch dazu... wir gehen aufs 5.te jahr und zu haben kein sex :shock: da muss doch ne Beziehung kaputt gehen dran oder???? Ich kann mir das beim besten Will nicht vorstellen... wenn man nach einem Jahr heiratet ok. und es soll auch jeder selbst entscheiden. Meine türkische Freundin ist auch so erzogen worden (kein sex vor der ehe) und die kommt ständig zu mir und sagt das sie nicht weiß was sie machen soll.... weil sie und ihr freund gerne würden.. aber sie nie wieder in die Augen ihrer Mutter gucken könnte... das Pärchen ist jetzt auch schon über 2 Jahre zusammen. Die machen auch PEtting und alles... aber eben nicht richtigen sex. Der Junge auch türke ist schon so genervt, dass die Beziehung schon auf der Kippe steht.

Meine "Töchter" würde ich so erziehen, dass man sex erst mit einem bestimmten Alter macht (ab 18 J. is gut :D) und dass man es auch nur mit einem FESTEN Partner macht.....

Askimsin01

New Member

Früher war es mir seeeeehr wichtig jungfrau in die ehe zu gehn
aber jetzt denk ich mir WARUM das alles ???
Warum sollen wir uns für einen Mann " aufsparen "
und treiben es währenddessen mit ganz Deutschland

Ich find deshalb wenn man sich wirklich liebt
und weiss das er der richtige ist gar nicht weiter denken
immerhin sagt eine UNTERSCHRIFT nichts aus

was zählt ist die LIEBE

cafedelsol

Gesperrt

Ich selber könnte mir das nicht vorstellen... bis zur Ehe zu warten. Nicht das ich es unbedingt nötig hätte (Sex ist mir nicht am wichtigsten) aber genau das gehört doch dazu... wir gehen aufs 5.te jahr und zu haben kein sex :shock: da muss doch ne Beziehung kaputt gehen dran oder???? Ich kann mir das beim besten Will nicht vorstellen... wenn man nach einem Jahr heiratet ok. und es soll auch jeder selbst entscheiden. Meine türkische Freundin ist auch so erzogen worden (kein sex vor der ehe) und die kommt ständig zu mir und sagt das sie nicht weiß was sie machen soll.... weil sie und ihr freund gerne würden.. aber sie nie wieder in die Augen ihrer Mutter gucken könnte... das Pärchen ist jetzt auch schon über 2 Jahre zusammen. Die machen auch PEtting und alles... aber eben nicht richtigen sex. Der Junge auch türke ist schon so genervt, dass die Beziehung schon auf der Kippe steht.

Meine "Töchter" würde ich so erziehen, dass man sex erst mit einem bestimmten Alter macht (ab 18 J. is gut :D) und dass man es auch nur mit einem FESTEN Partner macht.....

warum heiratet er sie dann nicht?