Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Horizont43

New Member
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Ich verurteile niemanden dafür,dass er schon sex vor der Ehe hat und will genauso nicht verurteilt werden,weil ich bis zur Ehe warte.
Ich persönlich erwarte nicht,dass ich einen Mann heirate,der ebenfalls Jungfrau ist und will auch einen haben,dem es auch egal ist ob ich noch bin oder nicht.

Find das voll bescheuert,wenn man darauf abgewertet wird.
Das hab ich in der Schule schon immer voll gehasst,wenn die Weiber deswegen über eine Lästern und sie (Türkin) Schlampe bezeichnen,-soll sich jeder um sein eigenen Dreck kümmern.

Hüzün

Member

Also jede Frau hätte bei mir Glück, da sie ja bei mir die Allererste wäre.... haha :roll:

Aber im Ernst, ich kaufs eh keiner Frau über 20 ab, dass sie noch Jungfrau ist... so gut wie alle Türkinnen, die das behaupten, lügen... meine Partnerin sollte halt ihre Sexualpartner auf ein vernünftiges Maß halten... wenn sie vor mir mit 20 Männern geschlafen hat, dann schreit das einfach nur nach Bindungsunfähigkeit bzw. dass Sex für sie so etwas wie Händeschütteln ist...

Aber wenn sie 3 Sexpartner in drei ernsthaften Beziehungen hatte... dann ists für mich absolut kein Problem.

Farina

Well-Known Member

... meine Partnerin sollte halt ihre Sexualpartner auf ein vernünftiges Maß halten... wenn sie vor mir mit 20 Männern geschlafen hat, dann schreit das einfach nur nach Bindungsunfähigkeit bzw. dass Sex für sie so etwas wie Händeschütteln ist...

Aber wenn sie 3 Sexpartner in drei ernsthaften Beziehungen hatte... dann ists für mich absolut kein Problem.

Na, das ist doch mal eine vernünftige Einstellung. :)

Brunhilde82

Forumskönigin

ich hab einige tr. freundinnen die noch jungfrauen sind und die meisten sind sogar ungeküsst.. habe unheimlich großen respekt davor.. auch wenn es für mich nichts ist. was soll an dieser meinung verwerflich sein? nichts? jeder eben nur anders!

HorrorButterfly

Active Member

ich hab einige tr. freundinnen die noch jungfrauen sind und die meisten sind sogar ungeküsst.. habe unheimlich großen respekt davor.. auch wenn es für mich nichts ist. was soll an dieser meinung verwerflich sein? nichts? jeder eben nur anders!

nicht als angriff werten, aber was mich mal interessieren würde, was türkische eltern darüber denken, wenn deren mädls so denken wie du? nicht böse gemeint, ich finde deine einstellung und deine eigenwilligkeit wirklich super!