Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Horizont43

New Member
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Also jede Frau hätte bei mir Glück, da sie ja bei mir die Allererste wäre.... haha :roll:

Aber im Ernst, ich kaufs eh keiner Frau über 20 ab, dass sie noch Jungfrau ist... so gut wie alle Türkinnen, die das behaupten, lügen... meine Partnerin sollte halt ihre Sexualpartner auf ein vernünftiges Maß halten... wenn sie vor mir mit 20 Männern geschlafen hat, dann schreit das einfach nur nach Bindungsunfähigkeit bzw. dass Sex für sie so etwas wie Händeschütteln ist...

Aber wenn sie 3 Sexpartner in drei ernsthaften Beziehungen hatte... dann ists für mich absolut kein Problem.

Behaupte mal nichts,von dem Du keine Ahnung hast,... woher weisst du,dass sogut wie alle Türkinnen lügen? Hast du sie alle untersucht oder was?
Ich kenne auch einige Türkinnen,die in der Hinsicht lügen (ja,weil sie müssen!) aber deswegen musst gerade Du als angebliche Jungfrau nicht alle über einen Kamm scheren!

Yurtseven

New Member

Ich finde als Frau sollte man schon als Jungfrau in die Ehe gehen...Was gibt es denn schöneres als unberührt zu bleiben für den Mann den man liebt? Klar Männer müssen das auch...aber die sind ja das schwache Geschlecht, es gibt sehr sehr selten einen Mann der das schafft bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben die denken ja auch anders, die duschen hinterher und dann hat sich das dann sind sie ja wieder "rein" :roll:

Naja, aber wenn eine Frau seit Jahren den einen liebt und es ohne zu heiraten tut, warum nicht? Sie hat ja dann ein reines Herz und tut es ja aus Liebe, weil sie vorhat mit demjenigen sein Leben zu teilen...man kann auch 1 Jahr verheiratet sein, es tun und sich dann scheiden lassen...ist das selbe deshalb sollte eine Frau nicht bestraft werden, weil sie vorher schon Sex hatte und dann nur danach beurteilt werden!...aber Sex mit ständig wechselnden Partnern auszuleben...wer es für richtig hält...aber ich persönlich halte davon nichts...

fritztotila

Active Member

Ich finde als Frau sollte man schon als Jungfrau in die Ehe gehen...Was gibt es denn schöneres als unberührt zu bleiben für den Mann den man liebt? Klar Männer müssen das auch...aber die sind ja das schwache Geschlecht, es gibt sehr sehr selten einen Mann der das schafft bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben die denken ja auch anders, die duschen hinterher und dann hat sich das dann sind sie ja wieder "rein" :roll:

Naja, aber wenn eine Frau seit Jahren den einen liebt und es ohne zu heiraten tut, warum nicht? Sie hat ja dann ein reines Herz und tut es ja aus Liebe, weil sie vorhat mit demjenigen sein Leben zu teilen...man kann auch 1 Jahr verheiratet sein, es tun und sich dann scheiden lassen...ist das selbe deshalb sollte eine Frau nicht bestraft werden, weil sie vorher schon Sex hatte und dann nur danach beurteilt werden!...aber Sex mit ständig wechselnden Partnern auszuleben...wer es für richtig hält...aber ich persönlich halte davon nichts...

Bin ganz deiner Meinung, auf das "reine Herz" kommt es an.
Sex mit "ständig" wechselnden Partnern kann das Herz und die Seele schädigen, denke ich.

blackcyclist

Gesperrt

Man sollte einfach Sex vor der Ehe habe, um zu wissen, ob man im Bett harmoniert oder nicht. Und dir nützt kein reines Herz irgendwas um besseren Sex in der Hochzeitsnacht oder danach zu haben. Das ist doch ein totaler Mythos, ins Gehirn gepflanzt von irgendwelchen Männern, die natürlich soviel Sex haben können, wie sie wollen. Das sollte man als intelligente Frau erkennen. Das ganze Getue mit der Jungfrauenschaft ist nur ein weiteres Unterdrückungsmittel, aber wenn ihr das nicht schnallt, ist es mir auch egal.

Und man ist nicht rein oder schmutzig, weil man Sex vor der Ehe hatte. Wer sich unbedingt aufsparen will, bitteschön. Und dann hast du einen Mann, der es nicht kann und vielleicht nicht will. Oder eine Frau, die lieber kuscheln will. Was jauch sehr schön ist, reicht aber am Ende nicht aus. Mir jedenfalls nicht. Dafür gibt es Haustiere :twisted:

Annie

Active Member

Also, um nun auch einmal ein bißchen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Ich war bis ca. 22 Jahre Jungfrau (also echt spät dran ;)). Hatte dann eine siebenjährige Beziehung, in der mir die Sexualität überhaupt gar keinen Spaß gemacht hat, null. Dabei wurde mir immer suggeriert, dass deshalb mit mir doch was nicht stimmen könne. Nachdem es aufgrund einer Affäre seinerseits zu Ende ging, war ich einige Zeit alleine, bis ich eine neue Partnerschaft eingegangen bin. Mit meinem (inzwischen leider Ex-) Freund habe ich erlebt, dass Sexualität was Wunderbares sein kann und eine Partnerschaft unglaublich bereichern kann (und dass mit mir definitiv alles stimmt :lol:).

Will sagen: Schön erlebte Sexualität hängt meiner Meinung nach davon ab, wie gut man mit seinem Partner harmoniert, wie sehr man ihm vertrauen kann und wie sehr man aufeinander eingeht. Hat für mich also erstmal nichts mit Alter, vor oder nach der Ehe oder sonst irgendetwas zu tun. ABER: Wenn es sexuell nicht harmoniert, klappt es meiner Ansicht nach auch mit der Partnerschaft nicht. Weil es eben nicht um den Akt und um "Triebbefriedigung" geht, sondern um grenzenloses Vertrauen und sich fallen lassen können.

Keine provokative Frage, sondern einfach wirkliches Interesse:
Diejenigen von Euch, die jungfräulich in die Ehe gehen wollen (und auch das respektiere ich natürlich!): Habt Ihr Euch schon Gedanken darüber gemacht, was Ihr tun werdet, wenn es eben sexuell nicht klappt bei Euch? Deswegen kann man sich (zumindest nach außen hin) eher schwierig scheiden lassen, oder?

refilix

Member

ist deine frage für Jungfrauen nicht etwas schwierig?

ich meine Jungfrauen haben keine Erfahrung mit diesem Thema. Sie wissen nicht was das bedäutet wenn das Sexualleben nicht Funktioniert. Und die meisten Jungfrauen machen sich über dieses Thema weniger gedanken, glaube ich zumnidestens. bzw. die meisten Jungfrauen haben ein sehr naive bzw. eine sehr Romantische Vorstellung von einer Beziehung.

mhh..ich weis nicht..

Ich zumindestens hab mir damals als Jungfrau nicht diese frage gestellt. Ich wäre nichtmal auf die idee gekommen das wenn man jemanden mag das es nicht im Bett klappen kann.

mfg refi

cafedelsol

Gesperrt

alo sex bestimmt eure Partnerschaft? guter sex= gute partnerschaft? kein sex= auf dauer ende der Beziehung oder schlechte beziehung?

Farina

Well-Known Member

Keine provokative Frage, sondern einfach wirkliches Interesse:
Diejenigen von Euch, die jungfräulich in die Ehe gehen wollen (und auch das respektiere ich natürlich!): Habt Ihr Euch schon Gedanken darüber gemacht, was Ihr tun werdet, wenn es eben sexuell nicht klappt bei Euch? Deswegen kann man sich (zumindest nach außen hin) eher schwierig scheiden lassen, oder?
ist deine frage für Jungfrauen nicht etwas schwierig?

ich meine Jungfrauen haben keine Erfahrung mit diesem Thema. Sie wissen nicht was das bedäutet wenn das Sexualleben nicht Funktioniert. Und die meisten Jungfrauen machen sich über dieses Thema weniger gedanken, glaube ich zumnidestens. bzw. die meisten Jungfrauen haben ein sehr naive bzw. eine sehr Romantische Vorstellung von einer Beziehung.
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Was man nicht kennt, kann man nicht wirklich vermissen. Allerdings weiß man, falls es schlecht läuft, auch gar nicht was einem entgeht, was ich wiederum schade fände.
Ich zumindestens hab mir damals als Jungfrau nicht diese frage gestellt. Ich wäre nichtmal auf die idee gekommen das wenn man jemanden mag das es nicht im Bett klappen kann.
Aber ist ja auch noch mal ein Unterschied. Bei Männer klappt es meistens irgendwie ...

Aber offenbar stellen sich auch Jungfrauen Fragen: :wink:
Es könnte die Gefahr bestehen, das man sich Psychofragen stellt.
Bin ich gut?
War seine Ex besser?
Wie macht man dies und jenes?
:D .. das sind nur die fragen der frauen die als jungfrau in die ehe gegangen sind...

HorrorButterfly

Active Member

alo sex bestimmt eure Partnerschaft? guter sex= gute partnerschaft? kein sex= auf dauer ende der Beziehung oder schlechte beziehung?

also auf mich trifft das nicht zu. ich bin zwar erst 18 und habe dem entsprechend weniger erfahrungen, aber ich brauch z.b. nicht unbedingt einen orgasmus, um zufrieden zu sein. für mich ist es immer schön, eben weil mir die nähe gut tut und ich ihn liebe. ich könnte auch niemals mit einem mann ins bett, den ich nicht liebe. für mich unvorstellbar. für mich auch unvorstellbar, nicht vor der ehe sex zu haben. nicht um zu testen, ob er gut ist oder nicht, sondern einfach weil dann irgendetwas fehlt, was die liebe nicht komplett macht. gerade bei einer fernbeziehung finde ich es wichtig. bis vor einem jahr war ich auch noch jungfrau, hab desshalb das auch nie vermisst, aber ich habe einfach die erfahrung gemacht, dass dadurch das vertrauen wächst und auch die liebe.
ich finde es jedenfalls falsch zu denken, dass eine beziehung schlecht ist, wenn der sex schlecht ist. ich denke eher, dass der sex schlecht wird, wenn die beziehung am zerbrechen ist, aus ganz anderen gründen vielleicht.

SweetNel

Active Member

Ich muss ehrlich sagen ja bei mir ist das so.
Ich kann mir auf Dauer keine Beziehung vorstellen wos im Bett einfach nicht klappt.
Das ist für mich einfach eins der Sachen, was stimmen muss.