Horizont43
New Member
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...
Behaupte mal nichts,von dem Du keine Ahnung hast,... woher weisst du,dass sogut wie alle Türkinnen lügen? Hast du sie alle untersucht oder was?
Ich kenne auch einige Türkinnen,die in der Hinsicht lügen (ja,weil sie müssen!) aber deswegen musst gerade Du als angebliche Jungfrau nicht alle über einen Kamm scheren!
Also jede Frau hätte bei mir Glück, da sie ja bei mir die Allererste wäre.... haha :roll:
Aber im Ernst, ich kaufs eh keiner Frau über 20 ab, dass sie noch Jungfrau ist... so gut wie alle Türkinnen, die das behaupten, lügen... meine Partnerin sollte halt ihre Sexualpartner auf ein vernünftiges Maß halten... wenn sie vor mir mit 20 Männern geschlafen hat, dann schreit das einfach nur nach Bindungsunfähigkeit bzw. dass Sex für sie so etwas wie Händeschütteln ist...
Aber wenn sie 3 Sexpartner in drei ernsthaften Beziehungen hatte... dann ists für mich absolut kein Problem.
Behaupte mal nichts,von dem Du keine Ahnung hast,... woher weisst du,dass sogut wie alle Türkinnen lügen? Hast du sie alle untersucht oder was?
Ich kenne auch einige Türkinnen,die in der Hinsicht lügen (ja,weil sie müssen!) aber deswegen musst gerade Du als angebliche Jungfrau nicht alle über einen Kamm scheren!